Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

...Sein...

Im Nebel ruhet doch die Welt...




Sony Alpha100_@200mm; f22;Vz1/2,5; +0,3 Blkorr; Ausschnitt

...*für Genaue* - EBV: Kontrast verstärkt u. Blaustich entfernt ;o)

Kommentare 17

  • pepe8181 31. August 2013, 3:32

    toll
  • SkywarnTommy 25. August 2012, 23:14

    Vollste Punktzahl!!!!
  • Kristof S. 5. August 2010, 10:51

    nice =) mag ich sehr
  • Werner Layer 12. Juni 2009, 16:26

    Ich kann nur sagen ich bin paff!
    Das ist ein absolut grandioses Foto!
    Die Landschaft wirkt zauberhaft wie im Märchen!
    LG Werner
  • Uwe Vollmann 26. März 2009, 9:46

    Hallo Stefan! Wow, wie kann der Winter doch schön sein, eine ganz tolle Stimmung hast Du hier ganz ausgezeichnet festgehalten, ein super Bild, das mir ganz ausgezeichnet gefällt! Schade eigentlich, dass Du diese fantastische Aufnahme nicht noch größer hereinstellen konntest, sie hätte es nämlich sicher verdient!
    LG Uwe
  • ali.eb 19. März 2009, 20:17

    Hallo Stefan,
    was für ein phantasisches "benebeltes" Landschaftsbild, zur echten Zeit am rechten Ort. Klasse! Danke.
    LG Albrecht
  • Freudenstein Arno Peter 27. Februar 2009, 15:08

    Hallo Stefan
    eine grandiose Stimmung
    hast Du hier als Panorama
    eingestellt.
    Ich bin begeistert.
    LG Arno
  • Trautel R. 27. Februar 2009, 5:51

    eine wunderschöne nebelaufnahme; gekonnt der bildschnitt.
    danke für deine lieben genesungswünsche.
    lg trautel
  • Uwe Vollmann 19. Februar 2009, 15:16

    Hallo Stefan, eine Traumlandschaft hast Du hier mit dem Nebel ganz ausgezeichnet in Deinem Bild wiedergegeben! Das tolle Foto hätte meiner Meinung nach aber noch eine größere Darstellung als Panoramabild verdient, obwohl das Bild auch so schon eine Wucht ist und mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • Ristl Manfred 3. Februar 2009, 17:47

    Sehr beeindruckendes BIld, richtig plastisch! Schade , daß es nicht ein wenig größer ist! Die Panoramtechnik absolut gelungen!
    LG Manfred
  • Gaby Falkenberg 3. Februar 2009, 10:34

    Hallo Stefan,
    schade das diese Aufnahme so klein ist.
    Ich denke es würde besser wirken wenn Du sie größer gezeigt hättest;.))
    Ansonsten ein absolutes Hammerfoto,auch der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG.Gaby
  • Helmut Portenkirchner 1. Februar 2009, 20:26

    Wunderschön beeindruckt mich voll.

    LG Helmut
  • Heinz-Gregor Körner 1. Februar 2009, 19:22

    bellissima foto molto nitidia e ricca di particolari.
    Welch ein Anblick !!!
    Fabelhaft, mir fehlen die Worte !!!!!!!!
    lg gregor
  • Bernhard Mohr 1. Februar 2009, 10:15

    Eine sehr ansprechende Aufnahme.Die Landschaft und der Nebel ergeben ein sehr schönes Gesamtbild.
    LG Bernhard
  • SteinA 31. Januar 2009, 22:55

    Ein sehr tolles Bild, kann man kaum Glauben das da nicht die EBV am Werk war ;-)
    Tolles Bild, wie immer von Dir!

    MfG
    Alex