Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Pohlmann


Free Mitglied, Meddewade

Kommentare 2

  • Sandra Pohlmann 1. April 2013, 19:59

    Dankeschön, es war ein wundervoller Himmel und es war sehr aufregend ihn zu fotografieren, obwohl er ja nicht weglaufen, hatte ich das gefühl er würde es tun.
    Lg Sandra
  • grand canon 1. April 2013, 19:27

    Schöne Farben erzeugen eine interessante Stimmung.
    Gefällt mir gut.

    Viele Grüße
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 100