Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Pohlmann


Free Mitglied, Meddewade

Die alte Eiche friert

So schön begann dieser Winter und auch ich bin sehr froh wenn der Frühling endlich seinen Platz einnimmt, aber ich liebe diese alte Eiche, egal welche Jahreszeit gerade ist. Ich bin gespannt ob sie euch gefällt und würde mich über ein paar Anmerkungen freuen und Verbesserungsvorschläge ebenfalls.

Kommentare 3

  • A.Derek 1. April 2013, 20:15

    Sehr schöne Winter Stimmung...
    Gruß Axel
  • Sandra Pohlmann 1. April 2013, 20:01

    Ich danke dir und jetzt ganz laut: FRÜHLING! :)
  • ALLWO 1. April 2013, 19:59

    Unsere Seele ruft nachdrücklich nach anderen Motiven ... aber da kann natürlich Dein wundervolles Winterbild mit dem herrlichen Baum nix dafür ... Ganz herzlichen Glückwunsch von ALLWO ... Dein Bild ist echt schön ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.0 mm
ISO 100