Zurück zur Liste
Sonnenaufgang im Münsterland 1

Sonnenaufgang im Münsterland 1

1.059 20

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Sonnenaufgang im Münsterland 1

nahe Maria Veen, bei Coesfeld,
NIKON D90, Nikkor 18- 200mm bei 105mm, 1/90 s, f 11, ISO 100, Stativ

Kommentare 20

  • Digipit27 11. Mai 2011, 20:42

    Sehr sehr schöner Sonnenaufgang. Es lohnt sich auchmal in alten Sachen zu stöbern.
    LG Peter
  • Lenkerbecker 5. April 2010, 19:21

    einfach nur wunderschön!
    Gruß
    Lenkerbecker
  • igna78-photography 15. März 2010, 22:17

    Herrlicher Sonnenaufgang, Traumhaft!

    Lg Gregor (igna78)
  • Steffen Bahnemann 6. März 2010, 8:02

    Schließe mich der Meinung meiner Vorgänger an, wieder eine saubere Arbeit. Schönes We wünscht Steffen
  • michel1276 5. März 2010, 9:15

    Wunderbar!!!! Tolle Farben und sehr schöner Bildaufbau!
    LG Micha
  • Gaby Rabald 5. März 2010, 4:25

    Klasse Aufnahme,toller Bildschnitt
    und Farben.
    LG Gaby
  • Frank Kleibold 4. März 2010, 21:56

    Hallo Martin. Bei so einem tollen Anblick am frühen Morgen kann der Tag eigentlich nur gut werden!? Sehr schöner Farbverlauf und toller Bildaufbau. Nach dem Motto: Weniger ist manchmal mehr! LG Frank
  • H. Fabian 4. März 2010, 21:51

    Da ist Dir aber ein ganz tolles Foto bei Sonnenaufgang gelungen! Bildaufbau und Farben sind einfach exelent.
    VG Hans
  • David Friedhoff 4. März 2010, 21:42

    Sehr schön!!!
    Gruss David
  • Werner Pa. 4. März 2010, 20:41

    Die Lichtstimmung ist großartig,
    starkes Bild!
    LG Werner
  • Mitsubi 4. März 2010, 20:12

    Sieht seehr gut aus!
    Von einem SonnenAUFgang habe ich kein einziges Foto. ;-)
    LG Mitsubi
  • Helgrid 4. März 2010, 19:10

    Ich denke so, dass ich dieses Foto schöner gefunden hätte, wäre die Sonne nicht drauf. Die helle Farbe darin ist so grell und lenkt mich als Betrachterin erheblich ab. Aber ich weiß, dass daran nichts zu ändern ist. Die Farben ansonsten, die die untergehende Sonne hervorbringt, sind einfach wunderschön. Auch der Baum macht sich sehr sehr gut!
    Liebe Grüße von mir
  • Heidrun-W. 4. März 2010, 18:14

    super stimmung... tolle farben und guter bildaufbau!
    lg heidi
  • Foto-Nomade 4. März 2010, 18:00

    Morgenstunde hat Gold im Munde.
    Diese Sonnenaufgänge sind meine Welt.
    Immer wieder spreche ich von kostenlosem Naturkino,
    was man alle Morgen erleben darf.
    Eine ganz tolle Lichtstimmung liegt in Deinem Bild.

    LG von Foto-Nomade.
  • Uwe Einig 4. März 2010, 17:49

    Das sieht ja stark aus! Tolles Foto!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von