Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der - Bildermacher


Free Mitglied, Brünn/ Thüringen

Sonnenaufgang im Hirschgrund bei Hinterrod 03

Panasonic DMC-FZ50EG

Eines Tages fuhr ich frühs dort lang uns sah, wie die Sonne sich im leichtem Morgennebel durch die Bäume schien.
Ich fands schön, weshalb ich gleich meine Knipse geholt habe und loslegte. Weitere folgen!!!

LG Björn aka DerBildermacher
http://www.thueringer-landschaften.de

Kommentare 6

  • Vasco Dägling 12. Mai 2008, 20:17

    Einfach geniales Gegenlicht!!!

    TOP

    MfG Vasco
  • Getu 18. April 2008, 21:15

    Klasse, da hast wirklich einen schönen Sonnenstrahl erwischt.
    VG Gerhard
  • Fritzla 17. April 2008, 20:01

    Sie strahlt ja kräftig ein un zeigt die Umgebung!
  • Ulrike Leeb 17. April 2008, 19:38

    Unglaublich schön - und sehr gut festgehalten!!!
    Wohl dem, der nie ohne seine Cam aus dem Haus geht. :o)
    VG
    Ulrike
  • Friedhelm II 17. April 2008, 19:23

    schönes Foto , obwohl es mir einwenig zuviele Strahlen sind
    lg
    friedhelm
  • PHOT08 17. April 2008, 19:11

    A beautiful picture
    Regards - PHOT08