Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der - Bildermacher


Free Mitglied, Brünn/ Thüringen

Erfurter Dom und Severiikirche zur blauen Stunde

Panasonic DMC-FZ 50 EG

Dieses Panorama habe ich vor 4 Tagen abends aufgenommen. Es besteht ursprünglich aus 4 Ebenen mit jeweils 5 Bildern.
Leider war der Platz mit diesem doofen Absperrband gesichert, da die Vorbereitungen zu einem Fest waren.

LG Björn aka DerBildermacher
http://www.thueringer-landschaften.de

Ich habe, aufgrund von Detlef's Anmerkung, dieses Bild hier nochmals hochgeladen. Deswegen sind hier alle Anmerkungen des 1. Bildes:

Kalli A. , 14.06.2008 um 8:59 Uhr

Die Arbeit hat sich gelohnt! Eine Abendstimmung mit beeindruckender Lichtstimmung und bester Schärfe.
So erstrahlt der Dom in goldenem Glanz - klasse!!
Medienhafen Düsseldorf
Medienhafen Düsseldorf
Von Kalli A.
11.06.08, 19:28h
63 Anmerkungen

LG Kalli

Detlef M., 14.06.2008 um 9:48 Uhr

Das hast du aber mächtig geschlampt beim zusammensetzen.
Schade ums Motiv.

Fritzl H., 14.06.2008 um 9:49 Uhr

Sehr mächtig und monumental hast Du die Dompartie herausapostrophiert. Klasse!

Ulrike Leeb, 14.06.2008 um 19:39 Uhr

Da schlägt das Herz einer Erfurterin doch gleich höher....;o)
Klasse - gefällt mir sehr!
VG
Ulrike

Winfried Rauter, 14.06.2008 um 22:49 Uhr

Super gemacht, Glückwunsch.
Gruß aus Berlin
Winfried

PS
Habe Dich immer noch auf meiner Buddy-Liste, damit ich sofort nach dem Upload Deine Fotos aus meinem Lieblings-Bundesland sehe.

jbe , 6.07.2008 um 20:12 Uhr

Sehr gelungen und nichts im Gegensatz zu meinem Versuch (allerdings auch ohne Stativ...)

Kommentare 3