912 16

H. Gasch


Premium (Basic)

Sonnenaufgang

Heute morgen bei uns!
Allen einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße Heinz.

Kommentare 16

  • hannesart 15. Januar 2018, 14:00

    traumhafte aufnahme lg hannes
  • Markus Novak 23. März 2017, 21:52

    ganz große Klasse, dieses Bild!
    LG markus
  • Edi Ogris 21. Februar 2017, 12:17

    Sehr schönes Bild, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG EDI
  • Arnold. Meyer 21. Februar 2017, 12:08

    Ein sehr stimmungsvolles Foto.
    vg Arnold
  • Rosenzweig Toni 21. Februar 2017, 10:59

    Eine sehr schöne Bildgestaltung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Donna Rosa 20. Februar 2017, 11:53

    ...und immer wieder geht die Sonne auf. Wunderschön.

    Gruss Rosa
  • Hartl Johann 20. Februar 2017, 5:44

    Schöner Tagesbeginn !
    VG Hans
  • Monika Drobez 19. Februar 2017, 20:07

    Das muss wunderschön heute Morgen in diesem schönen Licht gewesen sein! Kompliment zur Aufnahme!
    L.G.
    Moni
  • Margot Bäsler 19. Februar 2017, 19:56

    Ein stimmungsvolles Bild - der leichte Dunst, das warme Licht und der Rauhreif auf dem Feld - das sind herrliche Kombinationen.
    ---LG Margot---
  • Momente HH 19. Februar 2017, 13:36

    Heinz, das frühe aufstehen
    hat sich voll gelohnt
    lg gine
  • Traudel Clemens 19. Februar 2017, 12:11

    Die Landschaft im Morgendunst und Reif auf den Feldern. Es wird heute hoffentlich so schön bei Euch bleiben. Einen schönen Sonntag und
    LG Traudel
  • Lubeca 19. Februar 2017, 12:08

    Du Glücklicher - schöner kann ein Sonntag doch gar nicht beginnen! Hier bei uns gab es nicht nur keinen auch nur annähernd so traumhaft schönen Anblick, sondern wir haben heute überhaupt noch keine Sonne gesehen (es regnet mal wieder). Hoffentlich bleibt wenigstens dein Tag so wunderbar, wie er begonnen hat.
    LG Sabine
  • Waltraut Bensch 19. Februar 2017, 10:47

    Oh, bei Dir ist es ja noch ordentlich frostig...
    Schönes winterliches Bild!
    LG Waltraut
  • Rm Fotografie 19. Februar 2017, 9:55

    lieber heinz, ich sehe ein wundervolles foto...bestens auch von der bildqualität her
    aber auch die rahmung harmoniert sehr gut

    liebe sonntagsgrüße von
    ruthmarie
  • L. Rüegg 19. Februar 2017, 9:37

    Oh du warst schon früh Unterwegs Heinz. Aber es lohnt sich allemal wie ich auf deinem guten Bild sehen kann, auch bei uns gibt es ein Prachtstag.Schön wie der Dunst über den Wald steht.
    Wünsche dir und deinen Liebsten einen guten Sonntag und einen ebenso schönen Wochenstart, herzlichst Lotti

Informationen

Sektion
Views 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten