Zurück zur Liste
Sonnenaufgang doppelt gekugelt

Sonnenaufgang doppelt gekugelt

9.232 9

Maya Kay


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenaufgang doppelt gekugelt

Sonnenaufgang am Tweelbäker See in meinen 2 Fotokugeln eingefangen.

Kommentare 9

  • Sonja Haase 4. Februar 2019, 13:43

    Die große Kugel habe ich auch..sie ist 3,2 kg schwer...man weiß was man mit sich herum schleppt.Schön dein Foto.Eine Fotomontage, weil das Abbild der kleinen Kugel richtig Rum ist?VG Sonja
    • Maya Kay 4. Februar 2019, 14:30

      Hallo Sonja, auch hier ist die Kugel nicht gedreht. ???? Hinter der großen Kugel liegt noch eine kleine Kugel. Dadurch wirkt das Bild gedreht. Liebe Grüße Maya
  • Erwin Hofbauer 24. Juli 2018, 21:26

    Tolle Aufnahme. Romantik pur!
    LG Erwin aus München
  • Maya Kay 25. Januar 2016, 21:55

    Danke MoHu! :-)
    Die Kugel wurde zur Sucht bei mir. Sie musste überall mit hin. Tja, und nun sind es schon 2 Kugeln. :-D
    LG Maya
  • MoHu 23. Januar 2016, 18:07

    Lustige Idee mit den zwei Kugeln. Sieht gut aus.
  • Maya Kay 18. Januar 2016, 22:11

    Ich danke euch!
    Doris, die große Kugel ist 12cm groß und die kleine Kugel hat 8 cm. Gewicht weiß ich gar nicht. Müsste ich interessehalber echt mal wiegen. Die Kleinere habe ich gerade neu, da kann man auch leichter "aus der hand" fotografieren. Das ist mir mit der Großen nur einmal geglückt und danach hatte ich einen Krampf in den Fingern und nen Tennisarm.
    Da ich die Kugeln immer im Fotorucksack brav auf dem Rücken trage, fällt mir das Gewicht gar nicht mehr so auf. Die Kugeln sind immer dabei! :-)
  • Doris Wepfer 18. Januar 2016, 8:01

    Interessant zum Anschauen, ich frage mich gerade wie gross ist wohl die Grosse Kugel. Bestimmt recht schwer um mitzutragen?
    Schönes Licht hast du mit den beiden eingefangen.
    Liebs Grüessli Doris
  • Simone V. 17. Januar 2016, 11:30

    wunderschön, regt zum nachmachen an ;-) LG Simone

Informationen

Sektion
Views 9.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 75.0 mm
ISO 125

Gelobt von