Zurück zur Liste
Familienurlaub barfuß am Strand

Familienurlaub barfuß am Strand

4.483 4

Maya Kay


kostenloses Benutzerkonto

Familienurlaub barfuß am Strand

Mit meiner Glaskugel habe ich die Weite und Ruhe des Nordseestrandes, sowie das Gefühl barfuß am Strand spazieren zu gehen eingefangen.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Maya Kay ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sonja Haase 4. Februar 2019, 13:40

    Sehr schön...hast du das Bild der Kugel hinterher gedreht? Denn sonst stehen die Bilder in der Kugel Kopf .VG, Sonja
    • Maya Kay 4. Februar 2019, 14:28

      Hallo Sonja, 
      Ich drehe zwar ab und zu die Kugel, aber in diesem Fall habe ich es nicht gemacht. Es wirkt nur so doch die Spiegelung weil die Kugel im Wasser liegt ????. LG Maya
  • Storchi 3. August 2018, 17:43

    So habe ich eine Kugel auch noch nicht gesehen, so doppelt.
    Der Himmel kommt so schön zur Geltung, das hat was!!!
    Eine sehr gute Bildidee.
    Gruß, Storchi
  • Erwin Hofbauer 24. Juli 2018, 21:25

    Schönes Tool das Du Dir zugelegt hast.
    Damit sind tolle kreative Aufnahmen möglich.
    Ist Dir gut gelungen.
    LG Erwin aus München