Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenaufgang auf Sansibar

Sonnenaufgang auf Sansibar

639 5

Frank Pröhl


Free Mitglied

Sonnenaufgang auf Sansibar

Scan vom Dia, keine weitere Bearbeitung. Den Platz zum fotografieren hatte ich mir am Vortag gesucht, der Radfahrer war purer Zufall.
Pentax MZ-5N mit Sigma 17-35 mm

Kommentare 5

  • KLEMENS H. 20. Oktober 2004, 13:40

    Hallo Frank,
    s. Anmerkung im Foto (2).
    Gruß Klemens
  • Frank Pröhl 20. Oktober 2004, 9:24

    Danke für die Kommentare. Habe unter
    Sonnenaufgang auf Sansibar (2)
    Sonnenaufgang auf Sansibar (2)
    Frank Pröhl
    eine alternative Version verfügbar gemacht.
  • KLEMENS H. 15. Oktober 2004, 22:43

    Hallo Frank,
    Denis hat recht: irgendwie behagt mir das Format auch nicht:
    ich meine, dass der Bodenstreifen etwas breiter sein sollte, so wirkt das Bild unten zu sehr abgeschnitten...
    Ansonsten siehe Sascha.
    Ein vortreffliches Bild und das gleich am Anfang.
    Damit es keiner vergisst, dich zu begrüßen: Willkommen in der fc und viel Freude am Präsentieren und Kritisiert-Werden...

    (Foto-) Gruß Klemens
  • Denis Junker 15. Oktober 2004, 21:40

    Tolle Aufnahme. Sehr gut gelungen. Durchh den Radfahrer
    und das Boot hebt sich Dein Foto deutlich von der
    Vielzahl anderer Sonnenaufgänge ab. Einzig das
    Bildformat ist etwas gewöhnungsbedürftig.
    lg Denis
  • Sascha Preußner 15. Oktober 2004, 17:21

    Wunderschön kann ich da nur sagen, allein die Silhouette des Botes hätte schon gereicht, aber der Zufall mit dem Rafahrer topt das ganze zusätzlich :-)

    lg
    Sascha