Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Pröhl


Free Mitglied

Floodway

Australien in der Nähe des Kings Canyon. Scan vom Dia.
Pentax MZ-5N, Sigma 17-35 mm in 17 mm Stellung.

Kommentare 5

  • Mi Gia Gio 11. November 2004, 22:34

    Hallo Frank,
    schöne, kräftige Farben ... gefällt mir.
    Grüße Michaela
  • Dirk Heidenfelder 20. Oktober 2004, 23:57

    hallo frank,
    wunderschönes bild! ich habe das so nicht draufbekommen, als ich in australien war. aber es ist ein kleinod.
    ich habe mich erstmal totgelacht über diese schilder. aber dann haben wir bilder vom regen gesehen. wenn es in alice springs so regnet, dass der todd river wirklich ein river wird, stellen sie die arbeit ein, es wird ein festplatz aufgebaut mit karussell und allem drumrum, und alle wälzen sich im schlamm. das geht so lange, bis es vorbei ist.

    das war jetzt eine schöne erinnerung.
    gruß dirk
  • Andrea Lohmann 18. Oktober 2004, 8:38

    Hi Frank, das sieht ja fantastisch aus! Die Farben sind überwältigend und der Bildausschnitt ist ebenfalls sehr gelungen. Die Wolken sind das absolute "i-Tüpfelchen"! An diese "floodways" mitten im vertrockneten Outback wurden ziemlich schnell zur Normalität! Toll, dass du es hier so klasse präsentierst!
    LG Andrea
  • r o l f WENGENroth 17. Oktober 2004, 21:45

    Super Bild. Typische Outbackstimmung.
    Tolle Wolkenformation. Gefällt mir.
    HG Rolf
  • Frank Steiner 17. Oktober 2004, 21:44

    ich wette, als Dia kommt das Bild noch 10x besser, auch wenn der Scan hier wohl für keine grosse Qualitätsverschlechterung gesorgt hat.

    Gruß, Frank