Zurück zur Liste
Sonnenaufgang am Wrack der Maheno

Sonnenaufgang am Wrack der Maheno

2.779 5

M. U.


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Sonnenaufgang am Wrack der Maheno

Entstanden früh morgens bei Sonnenaufgang bevor die ersten "Touris" unterwegs waren. Um die Nacht und den Sonnenaufgang am Wrack zu erleben haben wir extra ein paar 100m weiter in den Dünen übernachtet. Zwischen Sonnen auf und Untergang darf auf Fraser Island nicht gefahren werden. Daher hatten wir das Wrack für uns alleine.

Kamera: EOS350D
Objektiv: EF 28 - 135 IS USM

Kommentare 5

  • M. U. 19. Oktober 2006, 18:11

    Hallo Michaela
    hast natürlich Recht. Fahren ist zwischen Sonnenunter und Aufgang verboten. Gut aufgepasst...
    gruß martin
  • Mi Gia Gio 19. Oktober 2006, 12:37

    Hallo Martin,
    *boah* - das sieht ja schwer dramatisch aus! KLASSE ! Die Wolken, die Farben, das Wrack - traumhaft schön!
    In Deiner Beschreibung steht: "Zwischen Sonnen auf und Untergang darf auf Fraser Island nicht gefahren werden." ... sollte dies nicht eher heißen "Zwischen Sonnenunter- und aufgang darf auf Fraser Island nicht gefahren werden." ?
    Grüße Michaela
    ... noch 69 Tage ...
  • Carina Felbinger 30. September 2006, 13:55

    Tolles Bild mit starker Wirkung. So wirkt auch ein Wrack wunderschön :-) lg Carina
  • Wolfgang Kölln 27. September 2006, 17:23

    Ein superschönes Foto mit einem wirklich dramatischen Himmel, Martin. Für das unten angehängte Foto habe ich ebenfalls "ein paar 100m weiter" gezeltet; möglicherweise waren wir beide sogar am selben Platz (hast du das provisorische "Sitzklo" gesehen? ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Hartmut Schulz 27. September 2006, 15:07

    Sehr schöne Bildgestaltung, gefällt mir.
    Gruß Hartmut