Carina Felbinger


kostenloses Benutzerkonto, St. Pölten
[fc-user:798829]

Über mich

Hallo Leute,

vor einem Jahr entschied ich mich für 6 Monate nach Neuseeland zu gehen. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nur Schnappschüsse gemacht. Meine Kreativität lebte ich mittels Kohle und Acryl aus. .

Kurz bevor es auf die große Reise ging habe ich mir eine Digitalkamera angeschafft und etwas zu experimentieren begonnen. Die Voraussetzung für die Kamera war, dass sie klein ist und überall schnell einsatzbereit ist. Bei meinem Aufenthalt und meinen späteren Reisen habe ich große Freude daran gefunden und versucht verschiedenste Landschaften und Dinge einzufangen.

Hier möchte ich euch ein paar dieser Fotos zeigen und euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Auf meiner Homepage www.carina.felbinger.at.tt findet ihre meine gemalten Bilder und Fotos von Neuseeland, Australien und den Fiji´s.

Bin schon auf euer Feedback gespannt - vor allem freue ich mich auf eure Verbesserungsvorschläge. Bin über jede Anregung dankbar.

Kommentare 32

  • skywalker1 12. Mai 2007, 12:10

    Hallo Carina,
    Vielen Dank,viele Achten auf sowas gar nicht mehr und nehmen alles als selbstverständlich hin.
    Weiterhin viel Spaß hier ,gut licht und Motive.
    werd gerne öfters mal vorbeischauen.
    V.G.heiko

    (Ist zwar nicht vor der Haustür,aber ein teil meines Herzens ist in NZ geblieben)
  • Peter Kr. 12. Mai 2007, 7:40

    Hallo Carina,
    ich bin gerade über Deine Seite hier gestolpert und auch gleich auf die "Reise" gegangen - tolle Eindrücke von Deinen Reisen. Ich gern öfter bei Dir vorbeischauen.
    Weiterhin viel Spaß am Reisen und am Fotografieren
    LG Peter
    sand structures
    sand structures
    Peter Kr.

  • Klaus Busch 5. Februar 2007, 22:22

    Hallo, Carina, ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild und wünsche Dir weiterhin viel Inspiration beim Photographieren. Schön, was für Aufnahmen Du von Deinen 6 Monaten in NZ mitgebracht hast. Ich werde öfter mal bei Dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Klaus
  • Dani Eichhorn 3. Februar 2007, 13:38

    Hallo Carina,

    Deine Fotos sind sehr beeindruckend. Besonders gut gefällt mir Deine Homepage; sie ist übersichtlich, farblich sehr schön und der Inhalt ist phantastisch! Danke für die Teilnahme an Deinen Touren und weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße

    Dani
  • Paul Müller-colonia 30. Januar 2007, 22:09

    hallo carina,
    danke für deine anmerkung
    lana kümmerling - der grossmeister
    lana kümmerling - der grossmeister
    Paul Müller-colonia

    lg paul
  • Gerhard Pechal 20. Januar 2007, 11:28

    freut mich eine St.Pöltnerin zu Begrüßen

    noch viele schöne Bilder

    Grüßli Gerhard
  • Michael Bratl 17. Januar 2007, 10:18

    Hi Carina!

    Ich hoffe du hast eine schöne Zeit in Neuseeland gehabt und sie ähnlich genossen wie ich. Werde dich mal auf gelb setzen - die Bilder gefallen mir - mein Favorit ist "die Ferne".

    Danke auch für deine Anmerkung zu ...



    LG, Michi
  • Marcello Wehrenberg 8. Januar 2007, 13:41

    Ach nee, die Mouraki Boulders. Da ar ich auch schon, mein Onkel wohnt da...
    Danke für deine nette Anmerkung.

    MfG

    Marcello
  • Hannelore AYDIN 8. Oktober 2006, 21:00

    Hallo Carina, sehe gerade, dass du ja hier noch zu den Neulingen gehörst. Herzlich Willkommen in der FC, viel Spass, Anregungen und Freunde.
    Abendgrüsse aus Anatolien,
    Hannelore

  • Monika Schauer 14. September 2006, 22:59

    Hallo Carina,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Liebe Grüsse, Monika
  • Marianne Rüegg 10. September 2006, 22:36

    Hi Carina,
    vielen dank für deine nette Anmerkung! Ich denke Rico wird sich mit dem Katzenleiterli schon noch anfreunden. Katzen sind sehr lernfähig :-)))!
    LG Mari
  • fotobine 21. August 2006, 23:26

    Hallo Carina,zum einen möchte ich mich bei Dir für Deine sehr nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken.
    He, was krabbelt den da !
    He, was krabbelt den da !
    fotobine
    Und zum anderen möchte ich Dich hier in der FC herzlich willkommen heissen.
    Ich wünsche Dir ein immer waches Auge für das Schöne und Besondere auf dieser Welt und das Du es immer im rechten Augenblick einfangen kannst.
    Viel Spass hier wünscht Dir SABINE
  • ...Evelyn... 18. August 2006, 21:49

    Hallo Carina, danke für Deine Anmerkung zu meinem Oleanderbild. Dir wünsch ich noch viel Freue und gute Eindrücke in Deinem momentanen Domizil. Deine Bilder sehen vielversprechend aus und ich bin gespannt auf Deine nächsten Bilder. LG Evelyn
  • Christine Horn 18. August 2006, 18:44

    Hallo Carina,
    danke für Deine nette Anmerkung :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Fotografieren.
    LG Christine
  • my Way 18. August 2006, 13:38

    Danke für Deine Anmerkung und noch willkommen hier - auch Dir viel Freude !
    LG my Way
  • 5 0
  • 311 762
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse