Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brisbane - Feuerwerk

Brisbane - Feuerwerk

1.158 7

M. U.


Free Mitglied, Karlsruhe

Brisbane - Feuerwerk

Abschlussfeuerwerk des Brisbane Chinatown Festivals. Leider hatte ich an diesem Abend kein Stativ dabei. Von daher musste ich das Feuerwerk von einem schlechten Standort aus machen.

Kamera EOS350D
Objektiv Peleng Fisheye 8mm

Kommentare 7

  • Gerhard Barth 24. Dezember 2006, 15:12

    Schönes farbenreiches Foto. Der Vodergrund wirkt für mich überhaupt nicht störend. Das Bild gewinnt dadurch an Tiefe. Auch ohne Stativ gute Schärfe.
    Grüße und frohes Fest.
    Gerhard
  • Carsten Fendler 24. November 2006, 15:25

    hey, du müsstest mal dein Profil überarbeiten von wegen "blutiger Anfänger". So schauts garnicht aus ;)

    Super Foto !!!

    LG Carsten
  • Mi Gia Gio 27. Oktober 2006, 21:59

    Hallo Martin,
    ohne Stativ? Sieht man nicht! Ich bin eher über das Fisheye gestolpert - etwas ungewöhnlich - aber mal was anderes. Schöne Farben.
    Grüße Michaela
    ... noch 61 Tage ...
  • René Ehrhardt 17. Oktober 2006, 14:20

    Prima ausgewaehlter Vordergrund.

    Tolles Foto ...da biegen sich selbst die Balken ;-)

  • Hartmut Schulz 6. Oktober 2006, 14:03

    Gefällt mir.
    Gruß Hartmut
  • R. Thomas 6. Oktober 2006, 12:06

    dank des fehlenden Statives unterscheidet es sich positiv von den sonstigen (irgendwann langweilig werdenden) Feuerwerksbildern - gefällt mir!
  • Wolfgang Kölln 6. Oktober 2006, 11:34

    Wieder ein Foto der Extra-Klasse, Martin! Kannst einen ja richtig neidisch machen... ;-) Das Fisheye bringt auch hier einen tollen Effekt; im Zusammenhang mit einem Feuerwerk hab' ich so etwas überhaupt noch nie gesehen!
    Gruß Wolfgang