Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Sonnenaufgang am Plöner See

Sonnenaufgang am Plöner See

322 2

Sonnenaufgang am Plöner See

Das Bild hab im Februar 2004 gemacht. Früh morgens konnte ich den Sonnenaufgang einfangen. Auf dem Foto sind keine Sandflächen zu erkennen, viel mehr war der Plöner See zu dieser Zeit teilweise zugefroren.
Kamera war die Minolta Dimage Z1.

Kommentare 2

  • Chr. Müller 16. Januar 2006, 21:51

    so was mag ich, wenn der Horizont fast unkenntlich wird. Bezüglich der Bildaufteilung bin ich nicht mit Arndt einverstanden. Die Sonne muss ganz drauf, von daher kann man oben nichts beschneiden. Unten mehr zu geben, wäre auch nicht gut, weil es da zu dunkel wird.
    Schön mit dem Rahmen der Äste, wäre auch schön ohne dem Beiwerk, Stille pur!
    lieben gruß
    chris
  • Arndt Q. 6. Oktober 2005, 22:34

    wunderprächtiges Foto!
    Nur bin ich nicht der Fan davon, den Horizon genau in die Mitte zu setzen...
    Auf 1/3 oder 2/3 wirkte das noch besser...

    lg Arndt