Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Sonnen -Tornado ?

Ein "Voll-in-die-Sonne-geknipst"-Foto am hellichten Nachmittag.
Weils eigentlich langweilig aussah, hab ich an der Gradiation rumgespielt und das ist dabei rausgekommen.
Ich finde es sieht aus, wie ein Tornado aus Sonnenlicht...und mit ganz viel Phantasie liegt Diesem der Mond auch noch zu Füßen (ist aber eigentlich nur ein Sonnenreflex).

Nun ja!
Damit möchte ich mich erstmal für die nächsten drei Wochen in die Weihnachtsferien verabschieden, und wünsche euch Allen eine schöne Zeit bis nächtes Jahr !!
Fröhliche Weihnachten & Guten Rutsch


(und vielen lieben Dank an Alle Buddys, die bei der Abstimmung zum Mix 2005 mitgemacht haben !! *freu*)

Kommentare 12

  • Fotolehrling 1 23. Mai 2017, 10:20

    oh jaaa .. sehr ansehenswert ...
    LG
  • Mirelle66 23. September 2010, 9:05

    Das ist ja wirklich klasse.
    So eine Aufnahme bekommt man selten.
    LG Andrea
  • Moon Light 13. Januar 2006, 20:13

    wow....
    bin sprachlos ...
    und sowas kommt bei mir ja nicht oft vor....
    ;)
    lg Sabrina
  • Uli Hoffmann 19. Dezember 2005, 8:01

    WUNDERBAR!!!
    LG
    Uli
  • Available Light 18. Dezember 2005, 14:11

    Kommt aber klasse !! Hammermäßig !!
    LG, Jürgen.
  • Andre Helbig 16. Dezember 2005, 20:13

    !!!
    Das bild ist der Hit!
    Utopie pur, Licht und Farben kommen krass und äußerst gut. Das leg ich mal zu meinen Favoriten...
    Dir alles beste zur Weihnachtszeit!
    hg andré
  • HeLu die Freizeitknipser 16. Dezember 2005, 18:50

    Das ist eine mehr als gelungene Bearbeitung.
    Klasse gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    lg Luzia
  • WoPy 16. Dezember 2005, 15:01

    Klasse Effekt. Sieght wirklich klasse aus.

    Wünsche dir ein paar erholsame Weihnachtswochen und einen guten Rusch !

    LG Wolfgang
  • Juergen Heimerl 16. Dezember 2005, 13:04

    eine so genannte sonnenhose, schaut gut aus.
    gruss jürgen
  • Renate Remund 16. Dezember 2005, 12:08

    Ich wünsche Dir schöne Ferien und alles Gute!
    Griessli, Renate
  • Fredy Ott 16. Dezember 2005, 11:47

    Gelungen. Angenehme Zeit und auch Dir alles Gute.
    Fredy
  • Christian Frenzel 16. Dezember 2005, 10:24

    Wow - ein geniales Ergebnis! Mich würde mal das Ausgangsbild interessieren... Ich find's übrigens gut, dass Du die Hochspannungsleitungen nicht rausretuschiert hast - die bringen irgendwie Spannung rein (oh, ein Wortspiel *ggg*). Denn sicher hast Du mit dem Gedanken gespielt, oder?

    Grüße Chris
    ...und einen schönen Weihnachtsurlaub!