Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Winter-Nebel-Wald

Kurz nach Neujahr im Harz bei Torfhaus - man war das ein Schnee !!!

Bin wieder da aus meinem Heimaturlaub, und werde demnächst viele
Winterwaldbilder einstellen ;-))

Ich möchte mich auch für die vielen Fotomails und Weihnachtsgrüße bedanken ! Hab ich grade alle durchgesehen und mich riesig gefreut.
Ich hoffe Ihr seid auch alle wohlbehalten im Neuen Jahr angekommen.

Nochmals Danke !!

LG
Kerstin

Kommentare 8

  • Moon Light 13. Januar 2006, 20:13

    Das sieht irgentwie magisch aus , strahlt eine gewisse .... Ruhe aus =)
    Schönes Bild!
    lg °Sabrina°
  • Kerstin Kühn 11. Januar 2006, 14:09

    Hallo zusammen und Danke für die Anm. !!
    @Steffan K. : Hab ich auch überlegt, aber dann sieht man den Nebel garnicht mehr - habs aber bei den Nächsten mal umgesetzt und dann sogar einen recht guten Mittelweg zw. Nebel und Schnee hinbekommen.
    @Andre: Nicht in gleichen Wald :-))
    Der Wildbach ist in der Eifel und der Schnee im Harz - aber es gibt bestimmt auch einen Wildbach im Harz und Schnee in der Eifel ;-))
    Aber Wald ist Wald - und die Nordeifel und der Harz stimmen zumindest geologisch zum Teil überein - beides viel Devon.

    LG
    Kerstin
  • Andre Helbig 11. Januar 2006, 7:38

    Winterwaldbilder, da freu ich mich :-)
    Das hier hat mich sofort an jenes erinnert:

    Wildbach
    Wildbach
    Kerstin Kühn


    Im gleichen Wald?

    Auf jeden Fall eine schöne, winterliche Idylle, freue mich auf mehr :-)

    viele Grüße
  • Wolfgang Weninger 10. Januar 2006, 20:43

    du bringst die Kälte mit *g* aber wie ... da geht gleich eine Lawine ab :-)
    lg Wolfgang
  • Stephan Kriwet 10. Januar 2006, 19:57

    Der Bildaufbau ist super, der Schnee könnte für meinen Geschmack etwas weißer sein bzw. der Kontrast größer
    Gruß Stephan
  • WoPy 10. Januar 2006, 15:13

    Wow, da war aber wirklich Schnee satt. Mann hört richtig den Schnee von den Bäumen rieseln. Klasse !

    LG Wolfgang
  • Fredy Ott 10. Januar 2006, 14:40

    Hallo Kerstin, auch Dir für 2006 alles Gute. Schönes Bild, der Rahmen macht sich gut. Freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    Grüsse, Fredy
  • Available Light 10. Januar 2006, 13:40

    Solche Winterwald-Stimmungen mag ich ganz besonders gerne, obwohl der Wald eigentlich zu jeder Jahreszeit seinen ganz speziellen Reiz für mich hat...
    Deine Aufnahme hier gefällt mir sehr gut !!
    LG, Jürgen.

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz