Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
569 9

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Sonne tanken

Heut Mittag 5 vor 12:oo Uhr

Kommentare 9

  • Heidi Huber-von Aesch 25. Februar 2011, 12:07

    Kannst du mir von dieser Sonne auch ein wenig senden? Wir haben sie auch bitter nötig, aber sie ist heute nicht in Sicht. Eine herrliche Aufnahme. Um diesen blauen Himmel beneide ich dich besonders, bei uns ist er grau!
    HG Heidi
  • Michaele Spang 24. Februar 2011, 21:05

    Das war ja dann echt knapp! *g*
    LG Michaele
  • Wolfgang Eckert 23. Februar 2011, 23:48

    sehr gut, reinhard, gefällt mir !
    lg wolfgang
  • Heidi Bürger 23. Februar 2011, 19:46

    Oh ja und am besten noch Wärme dazu !!!!
    Schöne sonnige Aufnahme !
    LG Heidi
  • fred 1199 23. Februar 2011, 18:07

    exelente lichtstimmung so macht ws spaß wenn es nur nicht so kalt dazu ist
    lg gerd
  • Rhapsody09 23. Februar 2011, 17:04

    Und ich dachte schon morgens um 10 in Deutschland mit Knoppers-Pause :-), sehr schöne Aufnahme in herrlichen Farben, LG Marion
  • Sigrun Pfeifer 23. Februar 2011, 13:34

    Die Sonne scheint, dass sieht man an dem schönen Licht ! Sieht gut aus. LG Sigrun
  • Abracadabra 23. Februar 2011, 13:26

    Den zeigst Du uns aber dann noch einmal im saftigen Grün, stimmt´s? Wir warten auf die ersten Blättchen :)
    Viele Grüße sendet Abracadabra
  • Klatt Arno 23. Februar 2011, 12:51

    Und dann wird er bald wieder seine ganze Pracht zeigen. Schöne Aufnahme von dem jetzt noch kahlen Baum in einem wunderschönen Licht. Klasse Reinhard.

    L.G. Arno

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 137
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100