711 4

Joachim Junge


kostenloses Benutzerkonto, Wielenbach

Sonne im Herzen

Canon EOS 350D, 19.08.2005
Makro, 1/200s, Av:9.0, Mehrfeldmessung, 149mm, JPEG, interner Blitz, man.Weißabgl.

Kommentare 4

  • Timek Ziaja 17. April 2006, 22:20

    Sehr schön links etwas zuschneiden und es wird perfect :)

  • Michi's Pics 22. März 2006, 10:30

    Hallo Joachim, gerfällt mir deine Sommenblume, die Schärfe ist gut, ich schliesse mich Elke an der Hintergrund wäre dunkler noch schöner gewesen.

    LG

    Michaela
  • Elke H.R. 2 21. März 2006, 22:04

    Deine Sonnenblume ist schön,allerdings würde mir ein etwas kräftigerer Hintergrund besser gefallen,aber für den Himmel kannst du ja nichts.:-)))
    LG Elke
  • Harry Hautumm 21. März 2006, 22:03

    Sehr sanfte Farben, ungewöhnlich für eine Sonnenblume aber durchaus mit einem eigenen Flair.

    LG, Harry