Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Junge


Free Mitglied, Wielenbach

Peißenberg im Nebel

Nikon Coolpix 2100, 11.12.2004
Auto., 1/000s, Av:4.0, Mehrfeldmessung, 5,4mm, JPEG, auto.Weißabgl.

Kommentare 7

  • Timek Ziaja 13. April 2006, 11:44

    bei dem Foto finde ich bis auf eine Sache alles recht gut gelungen!
    Hier hättest Du entweder runter oder nach rechts gehen sollen damit die Äste nicht im Bild sind!
    Ich persönlich empfinde solche Bildelemente bei solchen Aussichten als störend! (Nur meine Meinung)
    Was natürlich dem Bild hier noch den letzten Schliff gegeben hätte ist ein PolFilter! mein Tipp

    Sonst hast Du schönes Licht erwischt und der Nebel ist genial! :)

    Gruß
  • Bettina Schneid.. 31. März 2006, 22:24

    Hallo
    Dein 'Nebelmeer' ist aber auch nicht zu verachten.
    Wo hast du es denn Fotographiert?
    Gruss
  • Manuela Ibenthal 22. März 2006, 12:13

    Ein sehr schönes Panorama.
    LG Manuela
  • Michi's Pics 22. März 2006, 10:35

    Schönes Landschaftsfoto, die Farben gefallen mir,aber and den Bäumen finde ich es etwas dunkel.

    LG

    Michaela
  • Gabriele- m- 21. März 2006, 23:35

    ..ein wunderschöner Blick ins Tal...traumhaftes Wetter ..die Nebelbank gibt dem Bild wirklich das "gewisse" Etwas :-)..
    LG Saskia
  • David Bu. 21. März 2006, 22:23

    Schöner Ausblick aufs Nebelmeer und die Berge. Muss ein traumhafter Tag gewesen sein dort oben.

    Gruss, David
  • Reinhardt Graetz 21. März 2006, 22:22

    ...und oberhalb des Nebels ist meist tolle Fernsicht. Weckt Erinnerungen an unseren Urlaub in Diessen...
    LG RG

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz