1.033 7

Guenther Glaser


Premium (Basic), Innsbruck

Sonne im Garten

Eine meiner Lieblingsblumen.
Ihre Schönheit übertrifft zweifelsohne sämtlich exotischen Besonderheiten im Garten.

Kommentare 7

  • Ursula F. 31. Oktober 2007, 19:38

    Ich staune immer wieder von Neuem was man mit bea alles machen kann! Ist ein elungenes werk!
    Gruss Ursula
  • Petra Sommerlad 18. September 2007, 23:42

    Auch eine von meinen Lieblingen!!! Gute Bea. LG PEtra
  • Gerlinde Weninger 18. September 2007, 23:32

    Du bist der zweite Mann, den ich aus der Fc kenne, der sonnenblumen zum Liebling erkoren hat!
    Günthergelb gefällt, wie immer!
    liegrü gerlinde
  • Claus Anders 18. September 2007, 17:53

    WOW

    DAS

    R
    O
    C
    K
    T

    :-)

    Claus
  • Uta H. 18. September 2007, 14:44

    ... sie leuchtet nicht nur in Deinem Garten, Günther, sondern gerade auch auf meinen Schreibtisch :-). Eine sehr schöne (und außergewöhnliche) Sonnenblumen-Aufnahme.
    LG Uta
  • Guenther Glaser 18. September 2007, 14:08

    Hast Recht.
    Sauarbeit
    Gruss Gü
  • Ulrike Leeb 18. September 2007, 13:43

    Interessante Bearbeitung, der orange HG ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus attraktiv!
    Vielleicht beim nächsten Mal etwas sauberer ausschneiden, ist halt 'n Haufen Arbeit, ich weiss....;o)

    VG
    Ulrike
    P.S. Und was deine Bemerkung über ihre Schönheit betrifft - da gebe ich dir uneingeschränkt recht!!! :o)