Zurück zur Liste
Rabaul, Papua Neuguinea

Rabaul, Papua Neuguinea

3.145 2

Guenther Glaser


Premium (Basic), Innsbruck

Rabaul, Papua Neuguinea

Ob man hier in diesem Supermarkt in Papua Neuguinea frische Filme oder Speicherkarten bekommt.´? Naja ein lauwarmes Pepsi ist zumindesten zu haben.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Guenther Glaser ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Günter Walther 4. Mai 2020, 7:51

    Sehr gutes Foto von dieser Erfrischungsbude im Urwald.
    MfG Günter
  • Gerlinde Weninger 21. Dezember 2019, 17:20

    dem einheimischen jungen stört das nicht, er hat sein zuckerwerk(?) bekommen, das er wollte.
    die häuser sind marod aber die grüne vegetation lässt darüber hinwegsehen!
    Ein Servus von Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 3.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.4 mm
ISO 160

Gelobt von