Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Riedl


Free Mitglied, Weyer

Kommentare 7

  • Uwe E. aus G. 22. Dezember 2006, 10:34

    @ Martin,
    wo hast Du denn diese Angaben her???
    Mein letztes Bild hat 546 x 810 Pixel !
    Hängt das jetzt mit der eingestellten Bildschirmauflösung zusammen???
    Verstehe ich jetzt nicht ganz.
    Wenn ich das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm öffne, zeigt mir die Auflösung auch die Werte 546 x 810.
    ???????
    LG - Uwe
  • Martin - R. 21. Dezember 2006, 21:58

    @Uwe:

    Ja sicher, aber nicht jeder hat den gleichen Monitor/Auflösung und wenn Du ein Apple 30" Display hast, dann würden sogar 1600 in der Höhe gehen ( 2560 x 1600 ) ... ganz toll. ;-P

    Ich habe eben "nur" 1440x900, kann also auch mit F11 leider kein Bild mit 1000 Pixel Höhe komplett anzeigen.

    Dein letztes Bild hat auch nur 471x699 ... ;-)



    Ist eben Ansichtssache, oder? .-)

    LG,
    Martin
  • Uwe E. aus G. 21. Dezember 2006, 17:49

    Hi,
    @ Tobi:
    Warum so klein???
    Na weil das Bild gerade mal 400 x 600 Pixel hat!!!
    @ Martin:
    Also ich weiß ja nicht, aber ich kann mir ein Bild das 860 Pixel hat anzeigen lassen, ohne scrollen zu müssen.
    Deshalb lade ich meine immer mit max. 860 hoch.
    Wenn man sich allerdings die Mühe machen würde, F11 zu drücken, könnte man selbst 1000 Pixel Höhe darstellen, ohne scrollen zu müssen ;-)
    LG - Uwe
  • Martin - R. 21. Dezember 2006, 10:25

    @Uwe
    Ich persoenlich mag nicht scrollen bei hochkant Bildern in der FC, daher die max. Hoehe von 600. ;-)

    @Tobi:
    Gern geschehen. Ist ja keine Hexerei. Schicks Dir gerne auch nochmal groesser.

    LG,
    Martin
  • Tobias Riedl 20. Dezember 2006, 22:26

    @Uwe

    ja das Blaue ist wirklich der Himmel :-)
    Warum so klein? ja frag Martin der war so nett und hat mir den Rahmen drumrum gemacht (Danke Martin:-))

    Und Zwecks Shooting kann ich sie ja mal fragen, ich sehe sie ja so gut wie jede Woche :-)
  • Uwe E. aus G. 20. Dezember 2006, 18:54

    Hi Tobi
    Ein neues FC-Model :-)
    Hab sie jetzt schon des öfteren hier gesehen.
    Hoffe nur, dass ich auch mal die Zeit finde, ein kleines Shooting mit ihr hinzubekommen.
    Warum hast Du denn das Bild so klein hochgeladen???
    War das Blaue der Himmel oder ...???
    LG - Uwe
  • Marco R. aus GE 20. Dezember 2006, 18:42

    Ich finde der Rahmen passt sehr gut zum Bild!!

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz