Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe E. aus G.


Free Mitglied
[fc-user:568241]

Über mich

Ist doch alles nur Spaß!!!
-Zumindest für mich :-)))


Meine Sternschnuppen :-(((










Kommentare 23

  • Meerelfe 20. Juli 2009, 20:34

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für deine nette und ausführliche
    Anmerkung, habe mich gefreut. Und danke für
    den Tip, werde es beim nächsten Mal versuchen
    umzusetzen.
    LG aus Schweinfurt
    Sabine
  • Sandro Di Giandomenico 22. April 2008, 21:27

    Hi,

    vielen Dank für deinen Eintrag ins Profil.

    Ja... mit der Aquarienfotografie kommt vielleicht auch ein wenig Berufsbedingt.

    Bin von Beruf Fachberater für Süß und Seewasseraquaristik in einer der größten Tierbedarfsketten. Da macht man hin und wieder auch mal Bilder von neuankömmlingen.

    Lg Sandro
  • Angies Fotowelt 21. April 2008, 0:36

    Hallo Uwe,
    habe mich sehr über Deine freundliche Anmerkung gefreut!

    LG von Angelika
  • Mike Färber 21. Oktober 2007, 17:04

    Klasse Aufnahmen machst Du.
    Mach weiter so.
    LG Mike
  • David Güthlein 20. Juni 2007, 22:01

    danke für die ehrliche meinung!
    ja ist net so der brüller ich weis, aber mehr ne freundschaftsarbeit. und sie wollte den hintergrund so. naja und ich hab´s online gestellt weil ich mal wieder nen upload frei hatte und nix anderes greifbar war!

    und ich übe, übe ,übe!

    lg david
  • bild-erzähler 14. Juni 2007, 22:43

    klasse profiltext . . . habe mich in vielen teilen wiedererkannt und gehe in sachen FC völlig mit deiner meinung konform.

    ohne dich in eine ecke drängen zu wollen, denke ich mal, dass du im naturbereich bestens aufgehoben bist . . . ausflüge nach hier und dort sind natürlich legitim :-)

    hau rein . . . thomas
  • Norbert Probst 25. Mai 2007, 15:44

    Danke für deine Anmerkung. Es brauchte immerhin gut 45 Minuten Geduld, um sie so zu erwischen. Aber mit dienen Insekten ist das wohl auch nicht anders.
    LG, Norbert
  • Michael Röm 12. Februar 2007, 21:58

    servus uwe!
    danke für die überlegungswerte anmerkung...
    machst ja tadellose bilder, respekt!
    lg
    michael
  • Udo Buchert 28. Dezember 2006, 18:37


    Hallo Uwe,
    du wirst es nicht glauben, dieses Diskus-Paar, laicht bereits zum 5.-ten mal innerhalb von 3 Monaten. Sie sitzen leider in einem Gesellschaftsbecken und haben daher wenig Chancen ihre Jungen durchzubekommen. Meinen Zuchtwürfel konnte ich noch nicht wieder in Betrieb nehmen. Die Tiere stammen allesamt aus der Stendker-Zucht.
    Bei diesem Bild sind sie gerade dabei die bereits geschlüpften Jungen von den verpilzten Eiern zu trennen. Die beiden machen das schon ganz toll !!
    Sie hatten bereits die Jungen schon an sich hängen, doch leider sind die Neider und andere gefräsigen Fische nicht weit und warten nur auf ihre Gelegenheit.
    Hätte das Hobby vor ca. 3 Monaten beinahe aufgegeben. Hatte die Diskusseuche im Becken, von 7 Tieren sind fünf innerhalb von wenigen Tagen gestorben, und es war gerade wieder Wochenende. Kein Tierarzt oder Züchter konnte mir auf die schnelle helfen..... na ja konnte mich aber dann doch nicht von meinem Hobby trennen.
    Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg mit den fischen und der Fotografie :-).

    Lg
    U.Buchert
  • Arne Schönbohm 2. Dezember 2006, 14:30

    Hallo Uwe,

    wollte mich auch nur mal hier ewigen, bis zum nächsten Mal.

    VG, Arne
  • Claudia Schlör 2. Juli 2006, 18:18

    Hallo Uwe,
    wir kennen uns von einem VHS-Fotokurs mit Gerda. Kann nur nicht mehr zuordnen, welcher das war und was wir da so fotografiert haben. Auf jeden Fall freue ich mich auf neue Aufnahmen von dir, vor allem die Makros haben es mir angetan. Und vielleicht klappt es ja wirklich mal mit einer kleinen Safari.
    LG Claudia
  • Matthias Endriß 2. April 2006, 16:44

    Hi Uwe,
    die zufällige Begegnung heute auf dem Gerolzhöfer Frühlingsfest war ja wirklich eine angenehme Überraschung. Wäre schön, wenn es doch mal mit einer gemeinsamen Fototour zusammen mit noch ein paar anderen aus SW und Umgebung klappen würde.
    LG Matthias
  • Marion Geiger 23. März 2006, 20:47

    Hallo Uwe!

    Vielen lieben Dank für deine nette Begrüßung :-)) Freue mich über jeden der mich bemerkt. Hab mir gerade deine Pics durchgesehen sind echt Hammer Fotos dabei. Wahnsinn!!!
    Hoffe man schreibt sich bald wieder ;-)

    lg Marion
  • Matthias Endriß 2. November 2005, 20:33

    Hi Uwe,
    guck' mal an, noch ein fc'ler aus unmittelbarer Nachbarschaft. Bin durch den Dicken (Jürgen Lindemann) in Deinen Account gestolpert. Schöne Sachen hast Du dabei. Ich werde mich demnächst mal ausführlicher mit Deinen Pics beschäftigen und habe Dich mal auf die Buddy-Liste gesetzt. Und vielleicht klappt es ja mal mit einem User-Treffen der ständig wachsenden fc-Usergemeinde.
    LG aus Geo
    Matthias
  • Sandy Siegenthaler 23. Oktober 2005, 18:11

    hallo uwe
    ganz liebe dank für deine netten worte!
    du hast recht - trost gibts eigentlich keinen. nur die zeit heilt die wunden langsam aber sicher. doch ein kleines plätzchen im herzen ist für immer besetzt mit liebevollen erinnerungen. und das leben geht halt einfach weiter, ob wirs nun wollen oder nicht... es ist aber schön zu wissen, dass andere mitfühlen können. deinen bildern entnehme ich, dass du auch ein grosser fan von natur und tieren bist - insofern kannst du meine traurigkeit sicherlich verstehen!
    ganz liebe grüsse aus der schweiz
    sandy

  • der T O M 15. Oktober 2005, 16:50

    soso nen Winkelsucher ...tststs !
    Bin wieder gesund übrigens und hab wieder Zeit. Wenns geht aber nicht zu früh *ggg*
  • Mia Eichenau 30. September 2005, 22:12

    Hallo Uwe,
    danke für deinen Tipp in Richtung Makro-Fotografie. Werde mir wohl ausreichend Zeit zum Sparen nehmen um mich mit einen neuen Objektiv für die richtig guten Sachen auszustatten, in der Zwischenzeit hoffe ich, durch gucken zu lernen. LG, Mia
  • Karl-Heinz Husslein 26. August 2005, 22:51

    Hallo Uwe,

    ich habe deine Aufnahmen jetzt alle ich muß jetzt wirklich
    sagen genossen. Hut ab von dir kann ich noch sehr viel lernen.

    Viel Spass und gut Licht

    Karl-Heinz
  • el greco 10 29. Mai 2005, 14:57

    Hallo Uwe,

    dein Motto entspricht mir sehr (vor allem in Sachen Sport) und deine Bilder brauchen sich nicht hinter deiner Bescheidenheit verstecken!

    Außerdem kommen wir beide aus derselben Ecke,

    Viel Spaß also noch,

    Christian
  • Digital Charm 23. Mai 2005, 9:54

    Hallo Uwe,

    Einige deiner Bilder finde ich richtig klasse! Weiter so.

    Wünsche dir immer gute Ideen und schöne Motive.

    MFG Georg
  • Der Dicke 24. April 2005, 9:16

    so klein iss die welt ..... ;-)
    feine fotos zeigste hier. bin ich mal gespannt, was da noch so kommt. und dass du als erstlingswerk ein foto eines bekannt zeitweise schwierigen und manchmal recht zickigen models in gekonnter weise hier präsentierst, verdient zurecht anerkennung. ;-)))))
    ich guck hier öfter mal vorbei. ;-)
  • Axel Richter 22. April 2005, 17:13

    Herzlich Willkommen!

    Danke für deine Anmerkung zu meinen Bild __/I. Der Bagger war einfach zu verlockend.

    Ab jetzt habe ich hoffentlich auch wieder etwas mehr Zeit zum Fotografieren und freue mich deshalb schon auf viele gemeinsame Ausflüge.

    Bis bald

    Axel
  • der T O M 22. April 2005, 17:00

    Willkommen ! ;-)