Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ist doch alles nur Spaß!!!
-Zumindest für mich :-)))


Meine Sternschnuppen :-(((


Was für eine Pracht ... Was für eine Pracht ..… Uwe E. aus G. 16.06.07 93



Mein erster Versuch... (Reload) Mein erster Versuch..… Uwe E. aus G. 12.11.05 46



Kurz bevor der Regen kam... Kurz bevor der Regen… Uwe E. aus G. 20.08.06 70



Der Duft der Rose... Der Duft der Rose... Uwe E. aus G. 26.02.07 43



Schreck(e)lich gering... Schreck(e)lich gerin… Uwe E. aus G. 28.05.07 41

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Meerelfe Meerelfe , 20.07.09

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für deine nette und ausführliche
    Anmerkung, habe mich gefreut. Und danke für
    den Tip, werde es beim nächsten Mal versuchen
    umzusetzen.
    LG aus Schweinfurt
    Sabine

  • Sandro Di Giandomenico Sandro Di Giandomenico , 22.04.08

    Hi,

    vielen Dank für deinen Eintrag ins Profil.

    Ja... mit der Aquarienfotografie kommt vielleicht auch ein wenig Berufsbedingt.

    Bin von Beruf Fachberater für Süß und Seewasseraquaristik in einer der größten Tierbedarfsketten. Da macht man hin und wieder auch mal Bilder von neuankömmlingen.

    Lg Sandro

  • Angies Fotowelt Angies Fotowelt , 21.04.08

    Hallo Uwe,
    habe mich sehr über Deine freundliche Anmerkung gefreut!

    Porträt einer Graugans Porträt einer Graugan… Angies Fotowelt 18.04.08 14

    LG von Angelika

  • Mike Färber Mike Färber , 21.10.07

    Klasse Aufnahmen machst Du.
    Mach weiter so.
    LG Mike

    Posing II Posing II Mike Färber 27.09.07 63

  • David Güthlein David Güthlein , 20.06.07

    danke für die ehrliche meinung!
    ja ist net so der brüller ich weis, aber mehr ne freundschaftsarbeit. und sie wollte den hintergrund so. naja und ich hab´s online gestellt weil ich mal wieder nen upload frei hatte und nix anderes greifbar war!

    und ich übe, übe ,übe!

    lg david

  • ToBi .... H. ToBi .... H. , 14.06.07

    klasse profiltext . . . habe mich in vielen teilen wiedererkannt und gehe in sachen FC völlig mit deiner meinung konform.

    ohne dich in eine ecke drängen zu wollen, denke ich mal, dass du im naturbereich bestens aufgehoben bist . . . ausflüge nach hier und dort sind natürlich legitim :-)

    hau rein . . . thomas

  • Norbert G. M. Probst Norbert G. M. Probst , 25.05.07

    Danke für deine Anmerkung. Es brauchte immerhin gut 45 Minuten Geduld, um sie so zu erwischen. Aber mit dienen Insekten ist das wohl auch nicht anders.
    LG, Norbert

  • Franse D. Yachour Franse D. Yachour , 22.04.07

    Hallo Uwe, jetzt hab ich mich mal bei Dir umgeschaut und ich muss sagen das mir Deine Natur Fotos sehr gut gefallen. Ich hoffe du bleibst dabei und kommst nicht irgendwann auf die Idee Schuhe auf einem Babybauch zu fotografieren. ;-))
    LG Franse

  • Michael Röm Michael Röm , 12.02.07

    servus uwe!
    danke für die überlegungswerte anmerkung...
    machst ja tadellose bilder, respekt!
    lg
    michael

  • Udo Buchert Udo Buchert , 28.12.06

    Brutpflege Brutpflege Udo Buchert 26.12.06 1

    Hallo Uwe,
    du wirst es nicht glauben, dieses Diskus-Paar, laicht bereits zum 5.-ten mal innerhalb von 3 Monaten. Sie sitzen leider in einem Gesellschaftsbecken und haben daher wenig Chancen ihre Jungen durchzubekommen. Meinen Zuchtwürfel konnte ich noch nicht wieder in Betrieb nehmen. Die Tiere stammen allesamt aus der Stendker-Zucht.
    Bei diesem Bild sind sie gerade dabei die bereits geschlüpften Jungen von den verpilzten Eiern zu trennen. Die beiden machen das schon ganz toll !!
    Sie hatten bereits die Jungen schon an sich hängen, doch leider sind die Neider und andere gefräsigen Fische nicht weit und warten nur auf ihre Gelegenheit.
    Hätte das Hobby vor ca. 3 Monaten beinahe aufgegeben. Hatte die Diskusseuche im Becken, von 7 Tieren sind fünf innerhalb von wenigen Tagen gestorben, und es war gerade wieder Wochenende. Kein Tierarzt oder Züchter konnte mir auf die schnelle helfen..... na ja konnte mich aber dann doch nicht von meinem Hobby trennen.
    Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg mit den fischen und der Fotografie :-).

    Lg
    U.Buchert

Nach
oben