Tobias Riedl


kostenloses Benutzerkonto, Weyer
[fc-user:691762]

Über mich

Meine Ausrüstung:

Canon 30d
Sigma 17-70 2.8-4,5
Canon EF 50mm 1.8 II
Canon Speedlite 580 EX

MK Link
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/22000/

Kommentare 3

  • Arne Schönbohm 26. November 2006, 17:39

    Hallo Tobias,

    war nett das Treffen gestern. Hab Dich gleich mal in meiner Buddyliste eingetragen.
    Mehr von mir findest Du hier: http://www.fototreff24.de/u/485

    VG, Arne
  • Matthias Endriß 21. November 2006, 9:20

    Hi Tobias,
    Willkommen hier in der fc. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, kenne ich Dich zwar nicht vom Fotografieren, aber vom Tischtennis spielen... ;-))) Ist das möglich?
    LG Matthias (einst TSV Grettstadt)
  • Potschka Martin 9. Januar 2006, 22:15

    Herzlich Willkommen Tobias,

    Freu mich schon Arbeiten von Dir zu sehen. Wünsch Dir gutes Licht u. freu mich schon drauf, wenn wir uns die Modele gegenseitig vermitteln oder mal zusammen shooten.

    LG Ma
  • 4 0
  • 74 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse