614 5

Lig Urion


Premium (World), zeitlos

sonderfahrzeug

... für immer vespa ...

Kommentare 5

  • Wmr Wolfgang Müller 20. Januar 2013, 15:34

    die gute ,alte Vespa...und läuft immer noch ..das Motiv kommt allerdings überschärft auf meinem Monitor rüber .....
    wolfgang
  • Arnfried Lüdke 19. Januar 2013, 11:06

    Hallo Lig,
    so etwas habe ich ja noch gar nicht gesehen.
    Zwar etwas verrückt, aber bei der Farbe und den Sätteln, dachte ich spontan an "Daktari". :-))

    LG
    Arnfried
  • Elke N. 15. Januar 2013, 23:55

    Ja cool, so ein Stetch-Teil hab ich noch nie gesehen. Der Schatten ist übrigens auch nicht zu verachten :)
    lg Elke
  • C. Klopfer 14. Januar 2013, 19:11

    So eine Stretch-Vespa habe ich auch noch nicht gesehen...
    Vg Christian
  • Gerhard Meyer1 13. Januar 2013, 10:10

    ...ich hatte noch nie den Bezug zu den Dingern, aber süß seh'n sie schon aus und vermitteln Nostalgie pur, das mag ich wiederum

    Lg Gerhard