2.304 18

Manfred Ruck


Premium (World), Wertheim

Sommerliches 04

--------------------------------------------------------------

Kommentare 18

  • tanu676 30. Juni 2018, 19:02

    gratuliere zu dieser besonders schönen aufnahme ich habe noch nie einen Schillerfalter gesehen
    lg tanu
  • dudaffa 26. Juni 2018, 17:47

    Ein tolles Exemplar. Habe noch nie so einen Falter gesehen.
    VG Nrobert
  • norma ateca 19. Juni 2018, 6:15

    S U P E R B !Glück gehabt L g Norma
  • Nature World... 18. Juni 2018, 20:51

    den hast du gut erwischt ..was du für ein glück hattest,,so ein schöner schmetterling...habe ich auch noch nie gesehen ....

    liebe grüße brigitte
  • W.H. Baumann 18. Juni 2018, 20:49

    Heuer ist ein gutes Jahr für Insekten und Schmetterlinge. Eine glückliche Aufnahme von diesem schönen Schillerfalter.
    VG Werner
  • waldfeecss 18. Juni 2018, 18:46

    So einen schmucken Schillerfalter habe ich noch nie live gesehen. Toll, dass du ihn uns präsentierst!
    LG von Constanze
  • Vitória Castelo Santos 18. Juni 2018, 17:39

    Wundervoll!!!!
  • métèque 18. Juni 2018, 16:06

    Wunderschön, in diesem Licht !
    LG méteque
  • alicefairy 18. Juni 2018, 14:40

    Super schön der Schiller
    Lg Alice
  • Knipsekowski 18. Juni 2018, 11:38

    Wo findest Du nur die ganzen herrlichen Schmetterlinge? Einer ist schöner als der andere.Der Schillerfalter macht seinem Namen alle Ehre mit seinen tollen Farben.Eine Augenweide!!
    LG Gabi
  • RENARAM 18. Juni 2018, 11:02

    Sehr schöne Farben hat der Falter, gut gelungen LG Renate
  • Daniel L-S 18. Juni 2018, 9:56

    Sehr gut mit dem Licht & Schattenspiel. Sehr feine Schärfe auf dem Falter gesetzt. Gefällt mir gut.
    LG Daniel.
  • Günther Metzinger 18. Juni 2018, 9:49

    Um den Schillerfalter beneide ich Dich ein wenig.
    VG Günther M
  • Wolfgang a.H 18. Juni 2018, 9:46

    Hallo Manfred

    Hier muss man aber schon genau hinsehen, wenn man dieses dann getan hat, bekommt man ein Lächeln auf Angesicht, klasse Aufnahme kann man da nur sagen.

    Gruß Wolfgang
  • eldia 18. Juni 2018, 9:18

    Da hast du ja ein richtiges Schmetterlingsparadies entdeckt mit täglich neuen Bildern.
    Bis jetzt habe ich noch keinen dieser schön gefärbten Schillerfalter hier beobachten können.
    Einen guten Start in die Woche wünscht dir
    eldia