Zurück zur Liste
Sommerliche Schweden-Idylle

Sommerliche Schweden-Idylle

13.596 14

Schlotterhexe


kostenloses Benutzerkonto

Sommerliche Schweden-Idylle

"Glück ist nicht eine Station,
bei der man ankommt,
sondern eine Art zu reisen."
von
Margaret Lee Runback


Aufgenommen in Schweden,
Åsensby
ein Freilichtmuseum in Småland.

Grüße zu Midsommar
Grüße zu Midsommar
Schlotterhexe

Kommentare 14

  • mheyden 4. Oktober 2021, 20:51

    Sehr gut gezeigt!
  • cazue_photo 18. Dezember 2020, 1:14

    Genau, Idylle ist das Wort, das mir auch sofort einfiel. Du hast sie genau so gezeigt, wie man sie vor Ort im Sommer erlebt! LG Carsten
  • Marije Aguillo 4. August 2020, 21:56

    Bonita composición.
  • Vitória Castelo Santos 5. Juli 2020, 18:57

    Sehr gut fotografiert und schönes Bild.
    LG Vitoria
  • Patrick Rehn 21. April 2020, 17:19

    Auch wenn die Villa Kunterbunt anders aussah hat man unweigerlich das Gefühl, als würden Annika, Tommi und Pippi jeden Moment um die Ecke eines der Häuser toben - kleiner Onkel und Herr Nilsson nicht weit entfernt... :-)

    Schöne Aufnahme, Danke fürs Zeigen.
  • Jänkyboy 20. April 2020, 14:46

    Bei dem Bild möchte ich sofort nach Schweden fahren - echt idyllisch !!! (und schön fotografiert)
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Trautel R. 6. September 2019, 7:37

    so haben wir jetzt im juli auch schweden erlebt; sehr harmonisch kommt deine aufnahme rüber.
    lg trautel
  • Trübe-Linse 14. Juli 2019, 12:26

    Ein typisches Motiv von Dir. Finde ich gut mit dem natürlichen Vordergrund. 
    Wirkt farblich alles sehr harmonisch. Gruß Mirko
  • lofojo 14. Juli 2019, 11:51

    Schweden wie es ist. Sehr schön. Allerdings hätte ich die Perspektive wahrscheinlich anders gewählt. Der Bildausschnitt gefällt mir gut,aber ich hätte wohl nicht die Froschperspektive gewählt. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.
  • Jürgen Guhlke 14. Juli 2019, 11:25

    Schöne Häuser in einer schönen Landschaft, auch sehr schön fotografiert.
    MfG
     Jürgen
  • Nobse 64 14. Juli 2019, 10:16

    Ein tolles farbenfrohes Bild mit einem sehr schönen Spruch darunter. Ich bin begeistert.

    LG Norbert
  • Skandinavienfreund 14. Juli 2019, 8:41

    Ja, das ist Idylle in Schweden....Sehnsucht
    LG
  • Zarafa 14. Juli 2019, 7:47

    Idylle pur! VG DORIS
  • G. M 13. Juli 2019, 17:46

    Tolle Gegend, tolle Bauten, toll präsentiert... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 13.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9400
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.1 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten