Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ingrid hagl


Basic Mitglied, capoliveri elba

Kommentare 30

  • pesce chiara 23. März 2009, 11:48

    molto bella! quanti colori! e poi i vicoli di capoliveri sono bellissimi!
  • Susanne47 12. Juli 2008, 15:28

    Hallo Ingrid, auf der Insel Elba war ich auch schon, du zeigst den Charme von Bella Italia wunderbar, da möchte man am liebsten die Koffer packen. Viva l'italia!!! Cari saluti Susanne
  • Sven Hustede 4. Juli 2008, 23:45

    Das sieht sehr idyllisch aus!
    LG Sven
  • Edith Beckord 26. Juni 2008, 22:17

    Das gefällt mir besonders gut. Die Stimmung kommt total gut rüber. LG Edith
  • Erich Martinek 24. Juni 2008, 13:53

    WOW !
    Farbenprächtig und scharf.
    Was es da alles zu sehen gibt .... da könnte man ( Frau ) etliche Details herauspicken.
    LG Erich
  • FRS 23. Juni 2008, 18:52

    @ssphoto:
    also mich stört die Helligkeit nicht - dadurch wirkt es ja gerade so wie es soll.
    Wenn überhaupt, könnte man die Pflanzen recht ein bisserl zurücknehmen. Aber bei den Häusern ist es gut, finde ich.

    Grüße
    Fritz
  • Antje Görtler 22. Juni 2008, 10:26

    Da kommt Urlaubsfeeling auf!
    LG Antje
  • Hans-Peter Jaskolla 21. Juni 2008, 20:10

    Da will ich wieder hin...LG Hans-Peter!
  • Biggi Oehler 19. Juni 2008, 17:15

    Oh ja, die Farben des Sommers wunderbar eingefangen. So stellt man sich den Süden vor. Klasse gemacht.
    LG.
    Biggi
  • Ralf K. S. 19. Juni 2008, 14:07

    die Blüten "reißen alles raus..."
    VG
    Ralf
  • Inga St. 19. Juni 2008, 10:48

    Ein sehr malerischer Ausschnitt. Wieder einmal beneide ich dich um die schöne Gegend, in der du lebst.

    Lg, Inga
  • Andreas Rinke 19. Juni 2008, 8:38

    Ja, da kommt echte mediterrane Stimmung rüber :-)
    Ich muss auch mal wieder in den Süden...
    LG Andreas
  • sunrise7 19. Juni 2008, 8:24

    ja, soo mag in den Süden, enge Gassen, ein wenig chaotisch und diese Farben-Blüten-Pracht ...
    LG sunrise7
  • Monika St 19. Juni 2008, 8:12

    klasse dieses hellblau als Gestaltungsmittel, das mag ich sehr und die Blütenpracht tut ein übriges um Lust auf Urlaub zu schaffen
    LG Monika
  • bakmak 18. Juni 2008, 23:07

    ach wie schön, das ist wirklich Sommer pur!!!!
    Und das Dörfchen ist ja ganz ganz besonders schön, wohnst Du dort ???
    LG
    Petra