Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Wieser


Free Mitglied, Ober-Ramstadt

Sommerfrische

Abends am Bergsee, Kanadische Rockies, BC

http://www.shadowgraphy.de

Kommentare 10

  • Steffen Dittrich 11. September 2007, 7:42

    Was für herrliche Farben sowie eine spitzen Bildaufteilung. Das Bild bestens präsentiert.
    Dies gefällt mir sehr gut.
    LG Steffen
  • Jürgen Wieser 2. September 2007, 18:34

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Hier noch ein Bild der "location" drumherum...

    @Annette: sorry, da mußt Du sehr schnell gewesen sein, ich hatte das Bild wenige Sekunden nach dem ersten Hochladen nochmal gelöscht und dann neu hochgeladen, weil ich über der 1000pxl-Beschränkung war. Das schon eine Anmerkung da war habe ich nicht mitbekommen, entschuldige bitte.
    Die Halme sind eine Art Gras, das so ca 20-30cm aus dem Wasser schaute, ich habe aber keine Ahnung was es genau war, vielleicht irgendwelche Simsen oder Binsen...?

    LG
    Jürgen
  • Birgitt Volz 2. September 2007, 0:02

    Deine Kanada-Bilder sind sagenhaft.....Dieser See ist ein Traum
    LG Birgitt
  • Roland Burger 1. September 2007, 20:50

    Eine fantastische Bildgestaltung ....... gefällt mir durch das dominierende Grün besonders gut!!!

    vg Roland
  • Annette Arriëns 1. September 2007, 13:31

    hé, meine Anmerkung von gestern Abend ist verschwunden. Da war ich wohl zu schnell. Also nochmals : diese Aufnahme mit den verschiedenen Grüntönen gefällt mir enorm gut - das Licht in den Schilffhalmen (oder was ist es eigentlich), das Wasser, die Bäume im Hintergrund, und dann die Linien des Schilfes die diagnoal-schlängelnd durchs Bild Spannung aufbauen. P.S. schön, dass Du wieder da bist! lg, Annette
  • Fredi Gyger 31. August 2007, 23:37

    JUST GREAT!
    Ein wunderbares Klasse-Bild!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Ralf P.H. Schmidt 31. August 2007, 23:29

    ein beeindruckendes Bild gefällt mir ausgesprochen gut ! Super !!!
    Ciao Ralf
  • PitSauerland 31. August 2007, 23:23

    Tausche tristes Gruen gegen frisches Gruen. Ja - dieses Land ist einfach eine gruene Idylle. Zumindest bis jetzt. Langsam wird es hier bunt. LG aus Toronto.

  • Volker - H 31. August 2007, 21:59

    Feine Lichtstimmung.
  • Sascha01 Krause 31. August 2007, 21:46

    Das Grün wirkt klasse. Ein tolles Bild!!!

    LG Sascha