Zurück zur Liste
Sommerfeeling Gelb

Sommerfeeling Gelb

3.049 45

AndersFotografie


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Sommerfeeling Gelb

Die Farbe ist die letzte Kunst und die uns noch immer mystisch ist und bleiben muss, die wir auf eine wunderlich ahnende Weise wieder nur in den Blumen verstehen.
Philipp Otto Runge 1777 - 1810

http://www.youtube.com/watch?v=E0OccM_O9kQ

Selbe Bearbeitung verwendet und erklärt:

Frohe Pfingsten...........
Frohe Pfingsten...........
AndersFotografie

Kommentare 45

  • Harry Mö. 21. Oktober 2014, 22:21

    und noch ein Gemälde mit der Kamera erschaffen. Ganz große klasse.
    Gruß Harry
  • blue.maris 11. September 2014, 10:58

    Der Sommer ist nochmal spürbar, wenn man dieses Bild betrachtet. Die Bea ist sensationell. Ein wunderbares Werk.
    lg pETRA
  • beasternchen 29. August 2014, 21:53

    Ein ganz besonders herrlich leuchtendes Bild.
    Da geht in meinem Herzen die Sonne auf - wenigstens dort, bei uns scheint sie ja nicht.
    Dein 'Sonnenbild' nehm ich mit zu mir, das tröstet mich über das Ende des Sommers hinweg.
    LG Bea
  • Momente HH 27. August 2014, 14:29

    liebe Rita, bist du nun als Malerin tätig :-))
    eine hervorragende Arbeit +++
    lg gine
  • Maria Weinmann (matewe) 27. August 2014, 8:36

    Eine wundervolle Arbeit mit Farben, die die Stimmung aufhellen, nachdem dieser Sommer zum großen Teil doch recht grau ist. LG maria
  • Gordon 42 26. August 2014, 16:44

    Das hast du WUNDERSCHÖN gezeigt und beschrieben.......besser gehts nicht.Liebe Grüsse Günter.
  • HEI-RUE 26. August 2014, 16:22

    Klasse Fotoarbeit, sehr schöne Farben !!!!
    Liebe Grüße von H e i d i :-))
  • Lautrec 26. August 2014, 16:21

    ....liebe Rita.........das Bild schreit nach einem FAV....bin hin & weg....GANZ große Klasse *****

    Total verregnete aber nicht minder liebe Grüsse, Uli :-)
  • Christiane Re. 26. August 2014, 9:07

    Aus Mangel an Sommer machst du eben solche "Sachen".
    Ganz wunderbar Rita - das würde ich gerne in mein Zimmer hängen!
    liebe Grüße Christiane
  • SINA 26. August 2014, 7:59

    WUNDERVOLL RITA EIN BILD MIT GROSSER WIRKUNG
  • Willi W. 26. August 2014, 7:13

    Hallo meine Liebe, bist du jetzt unter die Maler gegangen. Grins. Klasse deine sommerliche Arbeit. Sie vermittelt gute Laune. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Willi
  • Hann 64 25. August 2014, 22:36

    Hallo Du Zauberkünstlerin
    Ein tolles Kunstwerk von Dir klasse präsentiert
    würd direkt an meine Wand passen
    Gut gemacht Rita Dir eine schöne Sonnen gelbe Woche
    LG Hannelore
  • schatz katharina 25. August 2014, 22:29

    Eine super tolle Bea!!!LG Katharina
  • Waldmaus 25. August 2014, 21:42

    Wunderschön!!! Die Farbe tut der Seele gut!!!
    VG
    Susanne
  • Adele D. Oliver 25. August 2014, 21:25

    ohhh - very lovely, the yellow like the sun, your image beautifully taken and edited .... a painting where one can keep summer all year long !!!!!
    hugs, Adele

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 3.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten