342 2

LenaT.Photographie


kostenloses Benutzerkonto

Sommerbegin

Keine Nachbearbeitung ( außer der Name eingefügt )

Kommentare 2

  • LenaT.Photographie 11. Juni 2013, 15:56

    Danke für die konstruktive Kritik und für die ausführlichen Gedanken dazu, ich glaube ich werde das Bild nachbearbeiten und schauen was man mit anderen Ausschnitten für eine Bildwirkung erreicht. Das mit der Tiefenschärfe werde ich nochmal ausprobieren bzw. verschiedene Variationen ausprobieren, wobei ich vorne und hinten unscharf recht gerne mag. Ich hoffe ich finde weitere Anregungen und bekomme dann weiterhin auch für neue Bilder so gute Kritik . Ganz lieben Dank
  • Ilse Jentzsch 11. Juni 2013, 12:02

    Willkommen bei uns in der fc!

    Das kleine Gänseblümchen, hübsch anzusehen, signalisiert hier also den Sommerbeginn.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch