LenaT.Photographie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1949194]

Über mich

Hallo alle die auf mein Profil gestoßen sind :),

ich habe vor wenigen Monaten mit dem fotografieren angefangen und suche ganz dringend viele Gelegenheiten um Übung zu bekommen und mich zu verbessern, deswegen suche ich nach TFP/TFCD interessierte , Fotografen zum austauschen und unterhalten und wäre auch interessiert mal
Vor der Kamera zu stehen um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen, wie man das Model instruieren sollte .

Leider kann ich nicht mit einem Studio dienen bin aber für Shootings im Outdoor Bereich sofort zu haben und bin offen für Ideen.

Schreibt mir einfach mal ne Nachricht :)

Liebe Grüße Lena

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 1100D + Kot- Obektiv
Canon ef 50mm 1.8