seefan


Premium (World), meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

*Sommeranfang- eine Sommerliebelei mit dem See

nein, ich muss mich verbessern. es ist eine tiefe, tiefe zuneigung!!!!!!

euch wünsch ich einen wunderschönen sommer mit viel sonnenschein am himmel und im herzen.

"WIE FREU ICH MICH DER SOMMERWONNE"
- KEIN SEHNEN ZIEHT MICH IN DIE FERNE,
KEIN HOFFEN LOHNET MICH DEN SCHMERZ:
DA WO ICH BIN, DA BIN ICH GERNE,
DENN MEINE HEIMAT IST MEIN HERZ.-
august heinrich hoffmann von fallersleben




ich werde in den sommermonaten sehr wenig zeit haben für die fc.

Kommentare 11

  • Sternen-Fee 25. Juni 2011, 12:17

    Dein Bild weckt Sommergefühle, obwohl es regnet...aber ab Morgen soll die Sonne wieder scheinen...dort liegen und genießen
    Eine schöne Zeit wünscht Fee
  • Wolfg. Müller 24. Juni 2011, 8:46

    Passt !!! Wunderschöne Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • † Bickel Paul 22. Juni 2011, 5:10

    Auf alle Fälle der Sommer hat so wie auf Deinem Bild begonnen. Un ruhiges Bild vom Ufer.
    Gruss Paul
  • Wolfgang Keller 21. Juni 2011, 14:28

    Kommen sich die zwei Personen auch näher?
    :-))
    LG Wolfgang
  • Charly Charné 21. Juni 2011, 11:56

    recht so

    Leben ist der See nicht die FC.

    harhar reimt unabsichtlich.

    Charly
  • Martina Sch. 21. Juni 2011, 10:27

    Hier hatte der Himmel alle Pforten geöffnet!
    Momentan geht es mal ein wenig besser, aber der nächste "Schutt" ist schon in Sichtweite... ;-)
    Da tut solch ein Bilde natürlich besonders gut! Hoffentlich ist das Wetter auch bald wieder so schön!
    lg m.
  • M.Hogreve 21. Juni 2011, 8:55

    In der Mitte die Liege scheint noch frei, die nehme ich, hier regnets nämlich seit gestern ohne unterbrechung !
    Danke Dir für das bischen Sonne ;-)
    lg
    manfred
  • Dagmar Jordan 21. Juni 2011, 8:33

    Ja, da kann man nur hoffen, daß wir den Sommer nicht schon hatten.
    LG. Dagmar
  • Eva Winter 21. Juni 2011, 8:29

    Da hoffe ich doch sehr mit dir, dass wir auch noch richtig Sommer bekommen. Dein Foto sieht schon mal sehr danach aus.
    LG Eva
  • ESC 21. Juni 2011, 8:29

    ...der Reiz dieses Foto und seiner positiven Ausstrahlung liegt nicht nur an den Farben - es ist halt einfach Dein See - genieß' ihn wann immer Du Zeit hast !
    Gruß Eckart
  • Uwe Einig 21. Juni 2011, 7:02

    Da zu liegen bringt sicher sehr viel Ruhe! Hübscher Anblick!

Informationen

Sektion
Ordner Starnbergersee-Aura
Views 1.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 11.5 mm
ISO 160