Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

O. Bi


Free Mitglied, Erpel

| Sommer, wo bist du ? |

Leichte Verfremdung mit Corel PhotoPaint
- Automatischer Farb-/Kontrastausgleich -
- 25 % Intelligente Unschärfe -

Kommentare 6

  • Gila W. 9. August 2005, 14:07

    Sehr schön gewählter Schnitt und tolle Präsentation zeichnen dieses gelungene Foto aus!
    LG Gisela
  • Dietlinde Heider 9. August 2005, 13:38

    Sonnenblumenaufnahmen lasse ich mir keine entgehen.
    Wunderbare Perspektive, liebe Brigitte!

    Sonnenlicht aus sommerlichen Tagen
    Sonnenlicht aus sommerlichen Tagen
    Dietlinde Heider

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Marcel Krüger 9. August 2005, 11:32

    Na da hast Du aus der Not eine Tugend gemacht, wie man so schön sagt. Die Sonnenblume der kleinen Frau, sozusagen :)
    Lg, Marcel
  • Brigitte O. 9. August 2005, 11:31

    Ja, der Sommer, wo isser hin?
    @ Katrin ... tolle Postkarte :-)
    @ Marcel ... Notlösung ... ich so klein und die Sonnenblume so groß ... und dann die Hände zum Himmel ...
    Grüßlies
    Brigitte
  • Marcel Krüger 9. August 2005, 11:27

    Ja, klasse Aufnahme und Bearbeitung. Aus so einer Perspektive habe ich noch keine Aufnahme gesehen.
    Lg, Marcel
  • Katrin Taepke 9. August 2005, 11:14

    schööööööööön gemacht :-)
    frag ich mich übrigens auch...

    ps: im letzten jahr war's ähnlich ;j-)