Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

O. Bi


Free Mitglied, Erpel

Kommentare 2

  • melodiensammler 9. Februar 2006, 16:54

    Sowas sollte eigentlich letztenendes auch kommentiert werden *grins* Mir gefällt deine "Naturfotografie" zwar besser, aber das ist absrakt. Wiederholungen, Liecht und Schattenspiele.
    Mir gefällt wie es hier schräg wird oben eher gerade und nach unten hin schief. Mhh möglicherweise ist es nicht ganz scharf kann das sein. Ich bin im Moment etwas verwirrt weil ich seit heute eine Brille trage und eigentlich wenig Ahnung habe und jetzt vielleicht zu hohe Anforderungen stelle.
    Ansonsten hast du das Rollo vorher geputzt? Ich kenn nur spiegelnde blitzeblanke ;)

    Liebe Grüße
    Finn
  • O. Bi 2. August 2005, 13:09

    Schon eine ganze Menge Klicks, aber noch keine Anmerkung? Hat da niemand eine Meinung zu? Ist mein erster Versuch in die abstrakte Richtung ... bin ich doch sonst eher in der Natur unterwegs
    Brigitte O.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz