Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
| Was der Bär für Berlin ... |

| Was der Bär für Berlin ... |

340 4

O. Bi


Free Mitglied, Erpel

| Was der Bär für Berlin ... |

... sind die Pfauen für Neuwied
http://www.neuwied.de
da dann rechts auf Neuwieder Pfauen klicken

Kommentare 4

  • Dietlinde Heider 17. August 2005, 22:13

    Sehr schön buntes Motiv!
    Wirkt fröhlich und zauberhaft!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Franz-Josef Wirtz 17. August 2005, 17:35

    Wer denn nun einen ganzen bunten Plastik-Zoo besuchen möchte kann sich ja die Sammlung unter diesem Bild anschauen, wo ich die schöne Pfauen-Karte gleich mit hingeschickt habe:
  • Brigitte O. 16. August 2005, 13:12

    Och Nati ... die Idee, die Pfauen überhaupt zu zeigen hatte ich, nachdem ich die Berliner Bären von Gisela gesehen habe kennst du die nicht? Ich finde die so bemalt auch ganz niedlich :-)
    Grüßlies
    Brigitte
  • Atem Pause 16. August 2005, 12:54

    woah - neid - na die sehen ja wenigstens gut aus!! Unser bär sieht irgendwie immer gleich aus.... der Pfau bietet schön viel Fläche zum bemalen - gefällt mir persönlich besser als unser BerlinerBär... :-))

    LG,Nati