Sommer 2012.....

..Kiel Schilksee mit Blick nach Laboe

Kommentare 11

  • Detlef Menzel 3. Juli 2012, 20:10

    das ist ja eine außergewöhnliche wolkenbildung. spannend!

    detlef
  • Verena Fotografie 3. Juli 2012, 18:36

    So langsam fängt der Sommer 2012 an!
    Schön, deine Aufnahme.

    Gruß von der anderen Seite, Verena
  • Sigrid Warnke 3. Juli 2012, 16:08

    Die besondere Wolkenbildung wirkt beeindruckend.. Und der Strand mit den Körben sieht einladend aus. Unser Norden!
    LG Hecla
  • M. W. 3. Juli 2012, 13:16

    In herrlicher Lichtstimmung festgehalten.Klasse mit dem "Sonnenloch" zwischen den grandiosen Wolkenformationen. Da hätten wir uns hier auf dem Bild fast noch ein wenig mehr von diesem Himmel gewünscht. Aber auch so sehr schön anzusehen.

    Gruß M + M
  • Kirsten G. 3. Juli 2012, 12:39

    Immer wieder schön ist es hier und der Blick über die Förde traumhaft...Kenne nichts Schöneres bei uns.....aber was sehe ich da am Horizont, da braut sich was zusammen......Traumhaftes PIC.
    Lg
    Kirsten
  • Gundula Ida Gäntgen 3. Juli 2012, 11:09

    So kenne ich Schilksee auch..Da hab ich segeln gelernt...
    LG Gundula
  • Reinhardt II 3. Juli 2012, 9:48

    Von Schilksee aus , kann man gut die Großen Schiffe
    beobachten !!!
    LG Reinhardt
  • Michael Pezmann 3. Juli 2012, 9:31

    was für eine tolle Wolkenlandschaft
    LG Michael
  • B-DOG 3. Juli 2012, 9:11

    Eine wunderschöne Aufnahme
    LG PETER
  • Gerd Ka. 3. Juli 2012, 8:41

    Klasse! Der Sommer 2012 scheint durchwachsen zu sein. Bisher kann ich mich nicht beklagen, das Wetter in meinem Urlaub sorgt für schöne Lichtstimmungen.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Linnemedia Fotos 3. Juli 2012, 8:35

    Macht Lust ! auf Urlaub
    G v Dieter