Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

somewhere in Europe

March 2011

( Minolta XD5 + Film + Rodinal )


.

Kommentare 20

  • rafael g. 1. Juli 2011, 11:04

    es kann nur die 7. brücke sein...

    sehr gutes bild!

    gruß
    rafael
  • AICM 30. Juni 2011, 12:36

    großes Kino :-)
  • Manfred Jochum 30. Juni 2011, 12:32

    Fein.
    Diese Perspektive drängt sich förmlich auf. Ich hab ein fast identisches Bild auch mal gemacht, hatte aber leider nicht so viel WW drauf (und die Autos waren andere :-))
  • Stefan Negelmann 30. Juni 2011, 10:23

    feine Sicht so...
  • die Maike 29. Juni 2011, 22:51

    @ Hermann, aber nicht diese Nähe, (von wegen "ich erklär Dir mal bei Gelegenheit die Naheinstellgrenze") ;-)
  • Visus 29. Juni 2011, 22:45

    hihi...der Rafael...

    Ich finde das Bild sehr gut und mich stören die Ringe nicht.

    LG, Dirk
  • Hermann Klecker 29. Juni 2011, 22:41

    Das Motiv, diese Perspektive, ... mit einer Horizon hätte das gleich eine ganz andere Dynamik bekommen. :)
  • Rafael Scheidle 29. Juni 2011, 22:25

    Ach Köln, ja sicher. Dachte ich eh gleich.
  • die Maike 29. Juni 2011, 22:22

    Claus, die Newtonringe ziehen sich durch meine Arbeiten wie ein roter Faden, da ich mich weigere, diese Plastikrahmen für Negative zu verwenden. Die beschneiden ja die Negativmaske, das geht ja mal gar nicht.
    Daher direkt auf´s Glas, eine Scheibe drauf zum plattdrücken und gut ist.
    Ich lebe mit ihnen. Manchmal mache ich mir die Mühe (an Stellen, wo´s wichtig ist) und korrigiere. An Stellen, wo ich sie für absolut unbedeutend halte (so wie hier) bin ich zu faul zum stempeln :-)

    Danke Euch.

    Aber ist das nicht diese Brücke da zum Kölner Hauptbahnhof?
  • Claus Anders 29. Juni 2011, 22:16

    Sehe nur ich den Moire´Effekt im Himmel ?

    Coole Ansicht der TB ... so noch nicht gesehen ..

    lg
    claus

  • Murat Kurt 29. Juni 2011, 22:11

    @rafael: ;)
  • Rafael Scheidle 29. Juni 2011, 22:09

    Rügen! Diese Seebrücke da...
  • Murat Kurt 29. Juni 2011, 22:08

    @dietmar: habe ich mir auch gedacht aber auf dem bild sehe ich kein angler.. ;)
  • Rafael Scheidle 29. Juni 2011, 22:08

    London... so´n Quatsch. Niemals ist das London.
  • La Imagen 29. Juni 2011, 22:07

    Murat, das ist die Galata-Brücke, das sieht doch jedes Kind ...