Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
600 5

Jan Wurster


Free Mitglied, Stuttgart

solitude

Am Neujahrstag am Schloss Solitude bei Stuttgart. Da dort zurZeit kräftig gebaut wird und von der Nacht noch ziemlich viel Zeugs rumlag hab ich mich ein wenig auf die weniger bekannten Ecken konzentriert.
Sony DSC-F707

Kommentare 5

  • Jan Wurster 3. Februar 2002, 14:31

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen *freu* :)
    Hatte parallel noch die nikon dabei, mal schauen obs demnächst was analoges gibt ...
  • Sylvia Mancini 25. Januar 2002, 9:18

    Der Umgang mit der nicht einfachen Lichtsituation in den Gängen ist dir sehr gut gelungen! Eine gute Perspektive, die den Gang zu einem Labyrinth werden lässt...
  • Steffen S. 25. Januar 2002, 9:12

    Hallo Jan,
    das gefällt mir sehr !
    Die verschiedenen Bögen und Geraden, unterschiedliches Licht, sehr gekonnt in Scene gesetzt.

    Gruss Steffen
  • Jürg Bigler 25. Januar 2002, 8:33

    Ein Aufnahme, die mir zusagt. Obwohl mir normalerweise stark zentrierte Motive nicht besonders gefallen, finde ich hier die gewählte Bildaufteilung sehr gut getroffen. Ich wüsste nichts, was besser zu machen wäre.
    Gruss Jürg
  • Georg Lambertz 24. Januar 2002, 23:46

    Hallo Jan,
    da ist Dir ein sehr schönes und stimmungsvolles Foto gelungen.
    Gruß, Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz