Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Wurster


Free Mitglied, Stuttgart

Stonecircle bei Keswick (Lake District, UK)

Dafür hab ich mich nassregnen lassen .)

Entstanden Januar 2000, Nikon F2, zusammengestipfelt aus 8 Einzelbildern (aber beschnitten fürs posting hier).

Kommentare 4

  • Hoch- Und Querformat 5. Mai 2005, 19:26

    Nö nö, das gibt's nicht nur bei Regenwetter...
    Castlerigg Stone Circle, Lake-District
    Castlerigg Stone Circle, Lake-District
    Hoch- Und Querformat
    dafür ist's bei Regen menschenleer :-)

    Ist aber prima gelungen den Stonecircle aus Einzelbildern zusammenzu"stitchen" - Ist sonst kaum möglich den ganz auf's Bild zu bringen...
    Würde mich noch interessieren wie Du zum erhöhten Standpunkt gekommen bist...
  • Sylvia Mancini 25. Januar 2002, 9:22

    Das Licht lässt die Landschaft fast unwirklich erscheinen, mystisch, was sehr gut zum Motiv passt. Das im Vordergrund sehr gegenständliche, auch farblich intensive Bild löst sich allmählich nach oben auf, zur Weite, zum Nichts...
  • Steffen S. 25. Januar 2002, 8:16

    Klasse Pano !
    Gefällt mir sehr.
    Gruss Steffen
  • Bernhard Schulze 24. Januar 2002, 23:48

    Ha - da war ich auch schon. Und das mit dem Regen ist wohl symptomatisch. Naja, UK, was sollte man dort auch Anderes erwarten. Auf jeden Fall ein schönes Motiv und toll "zusammengestipfelt".

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz