Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Solarium "Sonnenaufgang"

Start einer Serie mit Bildern aus einem stillgelegten Hallenbad.

Kommentare 7

  • Michael Waldau 21. März 2006, 12:55

    Farblich brillant und komponiert, umso erstaunlicher, da es fast Dokumentationscharakter hat…

    VG
    Micha
  • Markus Pfeffer 20. März 2006, 13:34

    Danke Euch allen!!

    @Markus: na wart mal die weiteren Bilder ab. Das wird noch viel gemütlicher! ;-)))

    Liebe Grüße,
    Markus
  • Markus Spille 20. März 2006, 13:18

    na das sieht doch mal gemütlich aus und weckt bei mir spontan Gefühle des Urlaubs ;-)

    Gruss
    M@rkus
  • koblfoto 20. März 2006, 11:53

    Gut aufgebautes Bild; besonders gefällt mir die vordergründige Symmetrie im Kontrast zu der Andersartigkeit der jeweiligen Kabine.
    VG
    Walter
  • draußen gibt`s nur kännchen 20. März 2006, 10:53

    Das klingt vielversprechend....
    Oh, wurde schon geschrieben.
    Dann bin ich drauf gespannt. Steht auch schon....

    Mach bloß weiter damit. Ich geh jetzt schon kaputt. ;-)))
    Das sieht mir aus wie ein Schnell-OP mit Schlangestehen, wie die FerienFahrschulen, ganz schnell, ganz günstig. *gg*
  • S. Dekind 20. März 2006, 10:06

    Ich erwarte mindestens einen Sonnenuntergang als Abschluß der Serie. Und der ist hoffentlich noch lange hin ....
  • Tim Struppi 20. März 2006, 9:46

    der anfang ist schon sehr vielversprechend!
    bin gespannt.

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz