Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 5

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Defekt!

Entdeckt in einem verlassenen Hallenbad.

Solarium "Sonnenaufgang"
Solarium "Sonnenaufgang"
Markus Pfeffer

Kommentare 5

  • Graf Igor Von Zahl 25. November 2007, 9:29

    :-))))
  • Frauke Paetsch 21. März 2006, 18:39

    Die Kitschvase ist meiner Meinung nach das i-Tüpfelchen. Ohne sie wäre es nur halb so gut.

    Grüße,
    Frauke
  • draußen gibt`s nur kännchen 21. März 2006, 10:06

    In dem Punkt haste recht, dat stimmt. Die Kratzer haste an jedem halbwegs funktionierenden Automaten, ich glaube, da hat jeder schonmal gerieben dran. Obwohl das ja nur für die Einbildung gut ist, wenn der Groschen dann gefallen ist. Hab ich mal gelesen...
    Die Kitschvase mit dem Oberkitschblumen ist mir nicht entgangen.. ;-)))
  • Markus Pfeffer 21. März 2006, 10:01

    Ja stimmt, ist dieses Mal sehr nah dran. Ich habe auch eine Version mit Umfeld gemacht, mich dann aber doch ganz bewusst für diese hier entschieden.
    An dem Automaten gibt es so viel zu entdecken, das, wenn man sich drauf einlässt, eine richtige Geschichte erzählen kann: Die Kratzer, die wohl gemacht wurden, wenn die Münzen mal wieder durchgefallen sind und man sie dann am Autamaten gerieben hat; Das "Defekt" Schild auf einem Zettel; der sensationelle Kaffeepreis von 30 Cent (leider in der kleinen Version hier nicht zu entziffern!), die kitschigen Plastikblumen in der oberkitschigen Vase, die einen doch recht seltsamen Geschmack verraten.
    All das geht auf der Version mit mehr Umfeld unter und würde mir fehlen.

    Liebe Grüße,
    Markus
  • draußen gibt`s nur kännchen 21. März 2006, 9:55

    Ist ungewöhnlich nah dran am Geschehen diesmal, irritiert mich. Fände es besser, den Automaten mit seiner Umgebung aufzunehmen. Aber öfter mal was neues.

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz