19.263 7

Silke K


Premium (World)

Soft Touch

2020 08 Hamburg, Übersseequartier Train Station

Wish the dancer was less blurry :-(

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Silke K ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Andreas W. Schäfer 2. August 2021, 17:56

    Ich finde das Geländer lenkt den blick zu sehr auf sich, auch verliert das Bild aus meiner Sicht dadurch die Balance. Gerade auf die Treppe wär's gewesen, trotzdem hat es was!
    • Silke K 3. August 2021, 13:21

      Ja, das wäre der bessere Fotospot gewesen, der war aber leider schon vom offiziellen Kamerateam belegt :-) Ich hatte es mit Schneiden versucht, aber dann wäre das Hochformat verlorengegangen und die lange Treppe....man kann nicht immer alles haben. Danke für Deine Anregung - stimme zu! Lg Silke
  • Peter Döring 15. Dezember 2020, 22:59

    Schöne Gegensätze im Bild. Leichtigkeit-Starre. Anmut-Trostlosigkeit. Weich/zart- Fest/unnachgiebig usw.  Durch die vielen farblich homogenen Strukturen und das Kleid passt SW sehr gut. Das Bild wirft auch inhaltliche Fragen auf...posiert die nur? Ist die gerade die Treppen runtergetanzt? Was macht die da überhaupt?
    MIr gefällt sowas, die winzige helle Ecke oben rechts finde ich nicht schlimm.
    LG Peter
    • Silke K 17. Dezember 2020, 14:51

      Die Ballerina war mit einem / ihrem Fotografen in der Bahnstation und posierte - habe mich dann einfach mal dazugesellt. Lg Silke
  • Bordertown 12. Dezember 2020, 23:01

    Gefällt mir gut 
    Lg. Klaus
  • Wilhelma 12. Dezember 2020, 22:25

    Guter Blickwinkel ..........den kleinen weissen Fleck rechts oben würde ich wegmachen .

Informationen

Sektionen
Ordner Hamburg
Views 19.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten