Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 2

Barbara Hinkel


Free Mitglied, Nastätten

- soft -

Susanne

Da ich gerade nicht viel fotografieren kann (Verdacht auf Bandscheibenvorfall :-( ) habe ich mal ein bischen im Archiv gesucht... Kritik erwünscht!!

Kommentare 2

  • Loje 23. Januar 2006, 17:10

    ich finde, das ist ein sehr ausdrucksstarkes und sanftes porträt. außergewöhnlich, weil die die schärfe aufs haar gelegt hast. dies verstärkt den ausdruck der verletzlichkeit und sensibilität. große klasse.
  • Heinrich Morsdorf 28. Mai 2005, 12:47

    Mir ist das Gesicht im Kontrast zu den Haaren ein wenig zu weich.

    Gruß

    Heinrich