Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Barbara Hinkel


Free Mitglied, Nastätten

...

aufgenommen in Düren
Dezember 2003

Da ich gerade nicht viel fotografieren kann (Verdacht auf Bandscheibenvorfall :-( ) habe ich mal ein bischen im Archiv gesucht... Kritik erwünscht!!

Kommentare 3

  • Heinrich Morsdorf 29. Mai 2005, 10:09

    Gut gemacht. Die Füße sind auch für mich bei solchen Fotos ein Problem. In der Bewegung, verschwinden sie schnell aus dem Bild. In diesem Bild fällt das jedoch nicht ins Gewicht.

    Gruß nach Köln

    Heinrich
  • Sven Fettes 27. Mai 2005, 18:28

    ne Menge Dynamik im Bild, sieht klasse aus.

    Sven
  • Dora B 27. Mai 2005, 18:03

    Eine schöne Aufnahme!!
    Die teilweise etwas "angeschnittenen" Füße stören ein klitzekleinwenig, aber alles in allem wirkt die Aufnahme durch das Spiel Licht und Farbe auf mich. Die Bewegungsunschärfe ist super.
    LG Do