Zurück zur Liste
Soest, Rathausstr

Soest, Rathausstr

1.797 10

Kommentare 10

  • Hans-Joachim Maquet 18. Februar 2024, 16:34

    Nachtaufnahmen haben immer ein besonderes Flair und Andreas, Du hast es in Deinem Foto besonderes schön eingefangen. Das Licht sehr schön und die Langzeitbelichtung ist für die Qualität das Fundament. 
    LG und schönen Rest-Sonntag vom
    Hans-Joachim
    PS: ... sieht im Vollbild auf dem PC-FL-Bildschirm total gut aus ...
  • Eifelpixel 15. Februar 2024, 9:12

    In einer sehr guten Nachtaufnahme gezeigt
    Viel schöner als eine Aufnahme vom Tag
    Joachim
  • Jürgen Hanke 10. Februar 2024, 15:24

    Ich habe Soest noch nie so menschenleer gesehen, Andreas. Ich vermute, dass du die Aufnahme während des letzten Lockdowns gemacht hast.
    Aber Rainer hat schon alles geschrieben, was man zu diesem Foto schreiben kann. Ich schließe mich dem an. Ansonsten zeigst du diese tolle Stadt von ihrer schönsten Seite. Es lohnt sich wirklich, Soest mit der Kamera zu erkunden, egal ob im Sommer oder im Winter.
    Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Jürgen
    • Andreas Josef 12. Februar 2024, 22:28

      Danke, Jürgen, für Deine Anmerkung. Das Foto habe ich Ende Januar diesen Jahres aufgenommen. VG Andreas
  • enner aus de palz 7. Februar 2024, 8:07

    Sehr schöne klare Nachtaufnahme, die Perspektive verdient ein besonderes Lob, die gefällt mir sehr gut, auch die Quali und der Weißabgleich sind bestens.
    Das Foto hätte man vertikal noch etwas zu dir kippen können, dann wäre rechts die Kante von der Säule gerade gewesen, und der schmale helle Streifen wäre verschwunden.
    Bis auf den angesprochenen Punkt, ist die Aufnahme ganz toll, Andreas.
    LG Rainer
    • Andreas Josef 7. Februar 2024, 13:20

      Danke, Rainer, für Deine immer sehr sachliche und faire Kritik. Ich weiß das sehr zu schätzen! Der helle Streifen rechts stört mich auch. VG Andreas
  • esfit 6. Februar 2024, 9:49

    Wunderschön sieht dieses Stück Straße mit den schönen Gebäuden und der feinen Beleuchtung aus.
    LG Edith
  • Eifelpixel 6. Februar 2024, 9:26

    In einer guten Nachtaufnahme gezeigt
    Klar Scharf und gut belichtet
    Joachim
  • Vitória Castelo Santos 5. Februar 2024, 21:56

    Sehr hübsch!
    LG Vitoria
  • Frank Ebert 5. Februar 2024, 20:55

    Sehr schöne Perspektive und das Soester Rathaus ist ein Schmuckstück. Eine feine Nachtaufnahme in stimmiger, ausgewogener Belichtung... klasse.
    LG Frank

Informationen

Sektion
Views 1.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D780
Objektiv Nikon AF-S NIKKOR 24-120mm f/4G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 15
Brennweite 44.0 mm
ISO 200