Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Kommentare 16

  • Chris Waikiki 22. August 2004, 10:25

    Cooles Triplepack *ggg*

    lg Chris
  • T. Engels 19. August 2004, 22:59

    Hat eine gewisse Aero-Dynamik -
    und watt is der Bengel groß geworden ;)
    c'est chic
    Timm :)
  • Nicolas Ürlings 19. August 2004, 16:33

    bin im moment im urlaub, also ist das mit der kerze im koelner dom aufstellen nich so einfach...

    vieleicht koenntest du mich aber beim tischgebet erwaehnen spielen hier naemlich auch ne menge fussball.

    super bild
    nico
  • Monika Die 17. August 2004, 21:54

    Mit Fussball hab ich ja nun wirklich nicht viel am Hut, aber ich muss sagen, da hast du wirklich einen tollen shot gemacht, Gabriela.
    Bei dem in der Mitte fliegen ja richtig die Schweißperlen...
    LG Moni
  • Hartwig U. Marion Falk 17. August 2004, 19:34

    Eine ganz hervorragende Momentaufanme, da hat Dein Sohn aber wirkich Glück gehabt, das hätte auch schief gehen können.
    Bewundernswert, daß Du noch die Ruhe hattest, diese Situation so toll einzufangen!
    LG Hartwig & Marion
  • Jan A 17. August 2004, 17:44

    !!!! Ist das toll!!!? Oder is es toll!!!?
    Klasse!

    vg Jan
  • Kees Koomans 17. August 2004, 16:20

    Klasse gemacht.
    Du hast genau den richtigen Moment erwischt !
    LG. Kees
  • Keiko Saile 17. August 2004, 14:51

    Super! Wirklich gut getroffen - deine Fußball-Serie gefällt sogar mir Nicht-Fußball-Fan sehr gut!
    Gruß,
    keiko
  • Gabriela Ürlings 17. August 2004, 0:31

    Bernd......ich werde ihn in den Kölner Dom zum Kerze stiften senden

    Gabriela
  • Icke Bernd 17. August 2004, 0:17

    Klasse Aufnahme. da kann dein Sohn aber eine Kerze stiften, dass der Füllige nicht auf ihn drauf gefallen ist. Ansonsten hättest du dun ihn Flunder nennen können...
    Gruß
    Bernd
  • Gabriela Ürlings 17. August 2004, 0:12

    .....da ist was dran....ich bin ja ein freundlicher Mensch, Qingwei :-)))))

    Gabriela :-)
  • Qingwei Chen 17. August 2004, 0:07

    hast du aber geschicke perspektive ausgesucht. der dicke kann sicher nicht so hochspringen wie er auf dem bild aussieht:-)

    lg qingwei
  • Gabriela Ürlings 16. August 2004, 23:55

    Dich als abartig einzustufen, nur weil Du Dir nicht jedes Fussballspiel reinziehst, halte ich doch für übertrieben.... Glücklicherweise ist nicht jeder solch ein Fussballfan, wie Nico...er hat mit 6 Jahren angefangen zu spielen und tut auch heute fast nichts lieber. Das mit dem Knie war glücklicherweise bisher das Schlimmste, was ihm dabei passiert ist. Er mußte ein paar Wochen pausieren und das hat ihm in der Zeit oft die Laune verdorben. Aber wie man sehen kann, gehts jetzt wieder und das wirkt sich echt positiv aus.

    G:-)
  • JörgD. 16. August 2004, 23:47

    ...shit!
    Ich bin als Mann irgendwie abartig, weil ich
    mir nur selten und dann relativ hochwertige Spiele
    ansehe (wobei die jeweilige Liga keine Rolle spielt).
    Mein Schwager ist allerdings aktiver freak, daher kenne ich die Problematik. Auch mein Schwiegervater hat sich mal kräftig dabei verletzt...
    Sportfotografie ist wie alle Fotografie (außer Studiofotografie). Macht zwar Spass - aber wie oft ist der entscheidende Moment gerade vorbei oder
    durch irgendwas entwertet, das nicht ins Bild gehört...
    lg ded
  • Gabriela Ürlings 16. August 2004, 23:25

    Ja, der Hintere wäre entbehrlich, aber er stand immer irgendwie blöd im Bild rum.
    Sportfotografie ist ne Herausforderung für sich...der Platz war halb schattig, halb lag er im gleissenden Sonnenlicht....ich will nicht klagen, aber über die noch entstandene dynamische und auch technische akzeptable Aufnahme war ich dann doch ganz froh.
    ------------------
    Ach ja...mein Sohn hat sich vor kurzem bei einem Spiel das Knie ausgekugelt, das war ziemlich übel.

    Gabriela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz