Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Alfes


Pro Mitglied, Oberhausen / Ruhrgebiet

So warm wie es scheint...

...war es nicht. Bei 2°C und der Witterung der letzten Tage habe ich nur sehr wenige Leberblümchen gefunden und nur diese hat sich "etwas in die Karten gucken lassen".

Kommentare 4

  • Hartmut Schumacher 27. März 2013, 21:46

    Schöne Aufnahme von dem Leberblümchen.
    lg hartmut
  • Johanna Murgalla 20. März 2013, 22:16

    Hallo Guido,
    vor einem farblich sehr angenehmen HG präsentiert sich das Leberblümchen sehr gut, LG Johanna
  • Martina Maise 20. März 2013, 16:39

    Wieder ganz zart und wunderschön.

    LG Martina
  • Constantin Koparanidis 20. März 2013, 11:12

    Hallo Guido.

    Abgesehen von ein paar Schneeglöckchen und Krokusse ist hier rund um meinen Heimatort im Münsterland "Ebbe" in Sachen Frühblüher. Aber auch kein Wunder bei so wenig Sonne und kalten Temperaturen. Da würde ich auch lieber unterm Laub oder in der Erde bleiben... :-)

    Dein Leberblümchen ist aber von der mutigen Sorte und genießt die vereinzelten Sonnenstrahlen. Schön freigestellt mit kräftigen, warmen Farben.

    tschöööö....
    Timo.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bätter,Blumen&Blüten
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 150.0 mm
ISO 200