Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
so viel Hähne ...

so viel Hähne ...

551 7

Detlef Graf


Free Mitglied, Chemnitz

so viel Hähne ...

und kein Tropfen Wasser !

Kommentare 7

  • Silke Haaf 6. April 2005, 15:15

    Mir gefällts so wie es ist, es muß ja nicht immer Wasser sein!

    Schöne Anaglyphe!
    Gruß von Silke
  • Ro Land 29. März 2005, 11:41

    Ich finde es auch sehr gut! Eine Version mit Wasser wäre wirklich das Nonplusultra ... :-)
    Sehr schönes Spiel mit der Scheinfensterebene!
    Gruß, Roland
  • Detlef Graf 28. März 2005, 17:56

    freut mich, Hubert, daß dir mein bild so gefällt und vielen dank für den award
  • Hubert Becker 28. März 2005, 17:24

    Hallo Detlef,
    ja, die Aktivität der *alten Stereotypen* hat arg nachgelassen (ich bekenne mich da an vorderster Stelle). Wenn ich dann aber mal ein wenig Zeit habe versuche ich verpasstes aufzuarbeiten. Deine Anaglyphe gefällt mir ganz hervorragend. Wunderbares Motiv - gut präsentiert und gerahmt. Für mich bedeutet das
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    Gruß
    Hubert
  • Wolfgang Hermann 26. März 2005, 18:50

    gefällt mir supergut....
    ich wollte auch schon immer mal ein stereo machen, bei dem das Motif aus dem Rahmen springt, hatte aber noch keine gute Motividee.
    Gruß,
    Wolfgang
  • Detlef Graf 24. März 2005, 18:38

    tja Bruno, so verschieden ist das.
    mir war die wand zu hell und ich habe sie verdunkelt, damit der wasserhahn besser zu geltung kommt.
    mit ne`m wasseranschluss zu den hähnen sieht es nicht gut aus, aber die idee hatte ich schon.
    vielleicht gibt es noch ne möglichkeit.
    ansonsten an alle ---- Frohe Ostern !
  • Bruno Braun 24. März 2005, 10:32

    Eine interessante Idee für ein Raumbild Detlef.
    Die Hähne kommen gut "raus".
    Das rote Bild ist etwas größer.
    Mir ist die schwarze Wand zu massiv, die hätte ja bei der Bearbeitung aufgehellt werden können.
    Wie wäre es mit einem remake mit Wasser ?
    Wegen Überschwemmungsgefahr besser hinter
    dem SF ;-)
    MG Bruno